Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Von Custom Rom zu Original RUU wechseln

3 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo,

ich habe auf meinem HTC Sensation die Custom Rom "Incert Coin Evolution" mit der Android Version 4.0.3. und würde gerne zur Originalen HTC RUU zurückkehren. Mein Sensation hatte vor der Custom Rom T-Mobile Branding. Muss ich jetzt wieder eine RUU mit T-Mobile Branding verwenden?

Ich habe schon mehrere RUU ausprobiert, aber es zeigt mir immer den Fehler "155: Abbild-Fehler" an.

Kann mir jemand weiter helfen? Ich habe schon so viel rumgesucht im Forum, aber bin einfach nicht fündig geworden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hat denn keiner eine Lösung für mich? :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0