Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Blacky84

von gmail abmelden

Frage

Blacky84

hallo leute ich habe heute das xperia x8 bekommen und bin so sehr zufrieden damit nur hab ich ein problem. wie melde ich mich von meinem gmail konto wieder ab ohne das handy auf werkseinstellungen zurückzustellen??? könnt ihr mir helfen????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

18 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Gast

Hey.

Gar nicht den Android braucht für den Market z.B. dringen ein gmail Konto um Sich zu Identifizieren. Hatte bei meiner Freundin gestern dasselbe Problem.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Blacky84

dh ich muss des die ganze zeit laufen lassn??? ich möcht aber mein wlan gern ausmachn und dann würde gmail ja kostenpflichtig weiterlaufen!!! gibts da keine lösung???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Klar gibts Ne Lösung du kannst einfach die Mobile Daten ausschalten. Findest Du unter Einstellung - drahtlis und Netzwerke - Mobile Daten aus

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Blacky84

entweder bin ich zu doof oder ich weiß auch ent ich find bei mir nix mit mobile daten aus... hab nur datenverkehr deaktiviert aber gmail is immernoch offen!!! :shocked: ich verzweifel langsam :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Wenn ich zuhause bin kann ich genau bei meiner Frau nachschauen. Aber Du kannst den Datenverkehr definitif abschalten. Sie hat auch keine Datenflat. Und bei ihr funktioniert trotzdem alles.

Was Du nich machen könntest schau mal bei Einstellungen nach Konten Umschulung Schaltung dort die sync aus. Aber besser ist der weg den ich dir nachher schreibe

Vg Stefan

P.S. wenn Du den Datenverkehr deAktiviert hast dann hast Du doch kein H oder E oben im Display?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Blacky84

ok wie gesagt datenverkehr hab ich deaktiviert aber ich hab angst wenn ich des wlan ausmach das es mich dann unnötig kostet... ich lass es mal so bis du mehr sagen kannst :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Blacky84

also kann ich wlan ausmachn??? na da muss es aber noch ne andre lösung geben... ich bin fertig :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Blacky84

naja vll gibts ja noch ne andre lösung... ach nur so bin weng verwirrt :icon_cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Blacky84

ich hab keine ahnung ich möcht einfach keine unnötigen kosten drum bitt ich ja um hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Du hast.doch so keine kosten. Also ist es die Lösung die Du.suchst .

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Palmin

Zusätzlich kannst Du noch unter Einstellungen - Konten und Synchronisierung deinen Google-Account aufrufen und (falls noch nicht geschehen), die automatische Synchronisation deaktivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.