Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
Blacky84

von gmail abmelden

Frage

hallo leute ich habe heute das xperia x8 bekommen und bin so sehr zufrieden damit nur hab ich ein problem. wie melde ich mich von meinem gmail konto wieder ab ohne das handy auf werkseinstellungen zurückzustellen??? könnt ihr mir helfen????

18 Antworten auf diese Frage

  • 0

Hey.

Gar nicht den Android braucht für den Market z.B. dringen ein gmail Konto um Sich zu Identifizieren. Hatte bei meiner Freundin gestern dasselbe Problem.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • 0

dh ich muss des die ganze zeit laufen lassn??? ich möcht aber mein wlan gern ausmachn und dann würde gmail ja kostenpflichtig weiterlaufen!!! gibts da keine lösung???

  • 0

Klar gibts Ne Lösung du kannst einfach die Mobile Daten ausschalten. Findest Du unter Einstellung - drahtlis und Netzwerke - Mobile Daten aus

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • 0

entweder bin ich zu doof oder ich weiß auch ent ich find bei mir nix mit mobile daten aus... hab nur datenverkehr deaktiviert aber gmail is immernoch offen!!! :shocked: ich verzweifel langsam :huh:

  • 0

Wenn ich zuhause bin kann ich genau bei meiner Frau nachschauen. Aber Du kannst den Datenverkehr definitif abschalten. Sie hat auch keine Datenflat. Und bei ihr funktioniert trotzdem alles.

Was Du nich machen könntest schau mal bei Einstellungen nach Konten Umschulung Schaltung dort die sync aus. Aber besser ist der weg den ich dir nachher schreibe

Vg Stefan

P.S. wenn Du den Datenverkehr deAktiviert hast dann hast Du doch kein H oder E oben im Display?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • 0

ok wie gesagt datenverkehr hab ich deaktiviert aber ich hab angst wenn ich des wlan ausmach das es mich dann unnötig kostet... ich lass es mal so bis du mehr sagen kannst :dankescho

  • 0

ja e oder h is keins mehr drauf

  • 0

Dann hast jetzt auch keinen Datenverkehr mehr.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • 0

also kann ich wlan ausmachn??? na da muss es aber noch ne andre lösung geben... ich bin fertig :huh:

  • 0

Wie meinst Nr andere Lösung?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • 0

naja vll gibts ja noch ne andre lösung... ach nur so bin weng verwirrt :icon_cool

  • 0

Sag mal Wäsche stellst Du Dir als Ne andere Lösung vor?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • 0

ich hab keine ahnung ich möcht einfach keine unnötigen kosten drum bitt ich ja um hilfe

  • 0

Du hast.doch so keine kosten. Also ist es die Lösung die Du.suchst .

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • 0

ok danke und wie ist es wenn ne mms reinkommt???

  • 0

Die funktioniert ganz normal

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  • 0

ok super danke dir!!! hast mir echt sehr geholfen!!! :icon_wink

  • 0

Zusätzlich kannst Du noch unter Einstellungen - Konten und Synchronisierung deinen Google-Account aufrufen und (falls noch nicht geschehen), die automatische Synchronisation deaktivieren.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×