Jump to content
rotti23w

von ics auf gb zurück?

hi leute :)

also seit paar tagen habe ich das 4.0 ics drauf offiziell. Aber muss sagen hätte ich gewußt wie langsam das dann läauft und wie sehr es bei sms én hängt nervt es mich nuir noch :( muss es paar mal am tag ausschalten damit es wieder funzt :(

kann man irgendwie wieder zurück zu gb?

Du könntest einen manuellen Downgrade machen. D.h. du flasht einfach mithilfe dieses Tools die Gingerbread Firmware. Die kannst du hier downloaden. Wähle einfach die ST25i_6.0.B.3.184_Generic_World.

Und wie das Flashen funktioniert habe ich hier unter dem Punkt Flashtool beschrieben. Bei den Treibern muss allerdings beachtet werden, dass zur Sicherheit alle Treiber, die in der Liste aufgelistet sind, installiert werden. Sonst ist alles identisch, nur dass ihr auch eben die richtige Firmware auswählen müsst ;)

Anders ist das ganze nicht möglich ;)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×