Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mehlodram

Von Recovery mode in pwned DFU??

Recommended Posts

mehlodram

Hallo Zusammen,

kurze Frage: wie (wenn möglich) wechselt man vom recovery mopde in den pwned DFU mode?

Habe schon erfolglos redsn0w und iReb probiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Wenn das iPhone im Recovery Mode ist und iTunes-Symbol und USB-Stecker zeigt, machst Du folgendes:

Drücke Home und Power für 10 sec und lass den Powerknopf los wqährend Du den Home-Button 25 sek lang weiter gedrückt hältst.

Dann ist der Bildschirm schwarz und iTunes meldet ein iPhone im Wartungszustand.

Das ist der normale DFU.

Dann gehts weiter mit iREB in den pwned DFU

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mehlodram

hm also itunes erkennt das iphone im wartungszustand nur, wenn ich im recovery mode bin. Ich habe das Gefühl, dass die tastenkombination das iphone einfach nur ausschaltet....

kann aber auch daran liegen, dass mein home-button manchmal zicken macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Der defekte Button kann ein Grund sein.

Es sollte im DFU auch im Wartungszustand erkannt werden.

Es ist wichtig, dass das iPhone schwarz ist und iTunes den Wartungszustand meldet.

Bitte probiere hartnäckig, in den DFU zu kommen.

Wenn das nicht klappen will, dann drücke beide Knöpfe für 10 sek, das ist ein Hardware-Reset.

Dann bitte erneu in den DFU wechseln.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mehlodram

hm es scheint keinen unterschied zu machen ob ich jetzt die kombination mit oder ohne home button mache. es schaltet sich einfach nur aus.

in ireb muss ich doch nur die tastenkombination machen, wie soll ich denn damit in den pwned dfu kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mehlodram

das Problem ist nach wie vor vorhanden. Was mache ich, wenn es tatsächlich am Home-Button liegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.