Jump to content
  • 0
fiestak

Vorsicht GSM-Technix!! (**********)

Frage

fiestak

Habe mein HD2 vor zwei Monaten an GSM-Technix (GSM-S tyle) inh. Dursun Aydin in Göttingen zur Reparatur geschickt und bis heute nicht zurückbekommen. Reagiert wird nicht auf Emails und wenn man mal Glück hat und doch einen erwischt, wird gelogen.

Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit diesem Shop?

##############################

Kontaktdaten auf der Startseite des Shops

Tel: + 49 ( 0 ) 551 - 4897086 - Fax: + 49 ( 0 ) 551 - 4897087

Mobil: + 49 ( 0 ) 179 - 9552710

Email: GSM-Technix@Live.de

MSN: GSM-Technix@Live.de - ICQ: 642929615 - SKYPE: GSM.Technix.de

+++++++++++++++++++++++++

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
fiestak

Auf Facebook löscht er alle negativen Erfahrungen. Habe den Shop jetzt bei der Polizei angezeigt.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lunchbox

Ok, wäre schön, wenn du uns auf dem Laufenden hältst. ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Saerdna-72

Ich hab auch meine Erfahrungen gemacht.

War persönlich vor ort.

Es ist kein Ladengeschäft, sondern er macht das ganze von zu Hause aus.

Da schauts aus wie in einer Elektrowerkstatt.

Habe dort den Bootloader meines HTC EVO 3D reparieren lassen, nachdem ich ihn "zerschossen" hatte.

Das ganze hat ganz gut geklappt, nur hab ich jetzt das Problem dass die IMEI falsch ist, und die CID geändert wurde (Die aber das geringste Problem darstellt).

Das problem mit der IMEI ist da schon schwieriger, da sich die nicht so ohne weiteres ändern lässt.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast12

Und warum gehst Du dann nicht nochmal hin, und lässt die IMEI neu schreiben? Wenn Du es schon mal bei Ihm hattest, und Du keine Probs mit dem Herrn hattest, sollte er dir das ja wohl machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Musik07

Ich habe mein HD7 zur Reparatur nach GSM-Technix nach Göttingen geschickt. Der Kostenvoranschlag war günstig!. Zurückgekommen ist mein Handy total verspätet (3 Wochen) und repariert war es so, dass man es nicht benutzen konnte. Auch Nachfragen per Tel. oder mail wurden immer nur vertröstet und belogen.

Meine Empfehlung: Finger weg von dieser Firma!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
CTHTC

Ich habe mein HD7 zur Reparatur nach GSM-Technix nach Göttingen geschickt.

Und warum hast Du das gemacht obwohl hier doch nicht so viel positives berichtet wird?

Gruß

CTHTC

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fiestak

So nun nach fast 5 Monaten kam ein Paket von GSM-Technix. Das Handy startet zwar wieder aber der Touchscreen funktioniert nicht. Das Gerät stinkt total nach Zigarettenrauch. Unterm Display ist dreck. Das Handy ist nicht mehr zu gebrauchen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Musik07

Gute Frage. Ich hatte das HD7 schon im Januar zum reparieren des Bootloaders zu GSM-Technix versendet, hat super funktioniert, bis ich das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe. Dann ging gar nichts mehr. Ich habe mit Herr Aydin telefoniert, Geld überwiesen und das Ergebnis habe ich oben schon beschrieben. Mehrfach habe ich mails verschickt, habe auch mehrfach angerufen. Sehr häufig geht niemand ans Telefon und wenn Herr Aydin mal dran geht lügt er:" Ich schicke einen Crack mit dem das alles wieder funktioniert" oder " Ich habe den Crack schon per mail versenden, oder in 2 Stunden schicke ich den Crack" usw. usw. Geschickt hat er gar nichts und lügt weiter.

Achtung vor GSM-Technix!

bearbeitet von CTHTC
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
CTHTC

@ Musik07

Was bitte soll denn das für ein Crack sein, der das HD2 wieder zum Laufen bringt? Davon habe ich ja nie etwas gehört.

Gruß

CTHTC

OT ON

An Deiner Stelle würde ich Namen und Anschuldigungen nich in dieser Form veröffentlichen, da dies zu rechtlichen Problemen für Dich führen kann.

Bitte zu diesem Punkt keine Diskussion.

Wir als Forum distanzieren und von den Aussagen der User, da wir diese nicht nachprüfen können. Die gemachten Aussagen werden unter den Punkt Meinungsfreiheit gem. Art 5 GG betrachtet.

OT OFF

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kollkani

ohh mein gott und ich dachte denn herren gibt es in dem bereich nicht mehr -.- naja traurig aber wahr kann jedem nur empfehlen diesen shop zu meiden kann gut gehen aber der großteil der bewertungen ist echt schlecht zudem hatte ich selbst schon erfahrungen... er vertröstet gerne....

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Musik07

Hallo CTHTC,

ich habe nicht von einem HD2, sondern von einem HD7 gesprochen. Was für ein Crack das sein soll hat mir der Besitzer des Ladens GSM-Technix nicht gesagt, aber er hat zugesichert, dass er mir den Crack zuschickt und mein HD7 würde wieder zurückgesetzt um ein neues Rom zu installieren.

Gruß

Musik07

Mit den Anschuldigungen, denke ich, brauche ich keine Angst zu haben, die stimmen alle! Deshalb wird sich Herr Aydin auch nicht beschweren. Selbstverständlich sind das nur Meinungsäußerungen, die sollen aber andere vor den Machenschaften der Fa. GSM-Technix warnen.

Gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest GSM-TechNiX

@MUSIK07

Sag mal aber sonst geht es gut oder was?

Was sollen diese lügen die hier behauptet werden? Was heisst hier Vorsicht? Du hast dein Gerät bekommen und so das der Bootloader wieder geht oder nicht? das dein USB im Bootloader Modus wieder angezeigt wird, dein Gerät hat kein USB im Bootloader Modus gehabt als HALF Bricked! Und als du es wieder bekommen hast ging auch wieder USB Mode somit konntest du es wieder flashen, wenn du nicht in der Lage bist und das Gerät wieder bricken tust was bitte kann ein anderer dafür? Ist ja wohl echt unfassbar was du von dir gibst, von wegen Vorsicht und so, was hast du für Sorgen? und was für ein Crack was soll dieser Schwachsinn hier? von welchem Crack redest du eigentlich, ich verschicke ganz sicher keine Cracks was auch du damit immer meinen willst. Dir wurde lediglich gesagt du sollst den Link anklicken den du per Mail bekommen hast, und den Rom runterladen aber da du dein USB Mode im Bootloader nicht mehr hast geht es nun mal nicht mehr, dank dir selbst! Man sollte auch etwas besser lesen anstatt gleich irgendwelche HSPL und diverse Sachen zu installieren. Im Artikel im Shop steht, Bootloader Reparatur steht da was von irgend einem Crack oder ähnlichen? nein. Von den HD7 sind bis her locker an die 70 Geräte angekommen und ausgerechnet du brauchst nen Crack? wofür willst du hacken oder was hast du vor? um ein Rom zu installieren sollte man lesen, und nicht gleich mal irgendwelche tools flashen. Dein USB Mode war nach der Reparatur wieder da, das kannst du nicht leugnen!

Und der eine da mit der IMEI, hier sich bedanken und mehr bezahlen aber dann später meckern weil angeblich irgendwie die IMEI anders wäre. Klar so ist das leben, groß reden aber kontakt aufnehmen und nachfragen wozu gleich negativ beurteilen.

PS: Werden meine Persönlichen Daten nicht gelöscht werde ich ggf. rechtliche Schritte in Anspruch nehmen so einfach ist das. Irgendwann reicht es mal langsam, wenn leute nicht lesen können und meinen Sie seien Profis dann brauchen Sie nicht um hilfe bitten. Dann macht euer HD7 doch selbst anstatt es einzuschicken, echt eine Frechheit. Ich lasse mir das sicherlich nicht länger von solchen Leuten gefallen.

Sind meine Privaten Daten nicht umgehend weg werde ich Maßnahmen ergreifen. ENDE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Deine daten machen den Bock eh nicht fett. Jeder der den Namen GSM-Technix im Google eingibt wird die Kritik oder Daten dennoch finden und Mobishares erster Beitrag ist denke Ich traurig aber aussagekräftig!

Ps: ...und man findet tatsächlich sehr viel auf den ersten Blick.

Mfg

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast12

Hallo Herr Aydin,

es laufen unsererseites bereits 12 Strafanzeigen, und Samsung bereitet gerade den Prozess vor, also ich würde ganz ganz still sein. Ich habe als SAMSUNG-PARTNER, gerade kein Problem damit erneut Klage einzureichen.

Herr Aydin, Sie besitzen keine Autorisierung zur Reparatur, in der Datenbank sind Sie nicht aufgeführt.

Mobishare SamsungID: 2413252942 - wir sind autorisiert bis Level3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest GSM-TechNiX

Ich bleibe dabei, wer sein Gerät nach der Reparatur nicht flashen kann ist selber Schuld! Dann andere dafür verantwortlich machen weil man das Gerät wieder gebrickt hat ist nicht schön.

ENDE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest GSM-TechNiX

Ich sage es nochmal, wer sein Gerät repariert wieder bekommt und dann bricked ist einfach selbst schuld. Was soll denn das, finde ich echt dreist und eine Frechheit.

Jeder Kunde hat sein Gerät wieder, wenn man nicht weiss was sache ist sollte man lieber ruhig bleiben.

Sind die Privaten Daten hier nicht weg, werde ich gegen das Forum vorgehen so einfach ist das. Ich kenne meine Rechte.

ENDE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

wenn man nicht weiss was sache ist sollte man

......einfach mal GSM- Technix im Google eingeben...erschreckend!!!!!!.Alter Schwede ,irgendwann kommt sicher der falsche der sein Handy abgibt :icon_lol:

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gast12

https://www.ebay.de/itm/JTAG-Samsung-Handy-Galaxy-Bootloader-Reparatur-UNBRICK-Defekt-USB-JIG-Download-/150769728888

So so,

als Kleinunternehmer den Ruf andere Firmen schädigen!

Wie war.. selbst Reparaturen anbieten für Bootloader und dann die anderen schädigen.

Wie schön nur das leben ist nicht wahr?

Mit dem kleinen aber wichtigen Unterschíed wir sind autorisiert! und wir dürfen an den Geräten arbeiten, Sie eben nicht.

Aber wer schickt schon sein Gerät an so eine Firma? Wir bekommen täglich ca. 250 Geräte, die auch am Tag des Eingangs wieder zum Kunden gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.