• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

W995 nach Displaywechsel nur noch hell

Frage

Geschrieben

Hallo,

habe heute bei einem W995 das Display gewechselt, beim alten funktionierte die Hintergrundbeleuchtung nicht mehr ganz einwandfrei.

Jedoch bleibt jetzt das Display nur hell, es erscheint kein Logo mehr, Flexband wurde auch erneuert.

Sobald ich wieder das alte display zum Testen anstecke erscheint auch wieder das Startsymbol, beim neuen nur weiß.

Wenigstens funktioniert dann die Hintergrundbeleuchtung.

Kann es am Display liegen, oder hat jemand ne andere Ideeß

Software aktualisieren oder updaten geht bei diesem modell nicht mehr, liegt aber an Sony und nicht am Gerät.

Würde mich über jede Antwort freuen.

Gruß

volli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0