Jump to content
Shorty72

Währe über Infos sehr Dankbar

Hallo liebe Blackberry Freunde,

als absoluter Neuling hätte ich die ein oder andere Frage bezüglich Blackberry!

Bis jetzt habe ich ein Samsung Note4 und möchte mir nächsten Monat entweder ein

Blackberry Q10 oder Blackberry Passport holen, bin noch am überlegen welches!

 

Worum es mir Hauptsächlich geht!

Meine Kontakte/Kalender!

Ich bin es gewohnt beim Samsung das beides über mein Google Acount Synchronisiert wird!

Was auch gut geht!

Währe die Art der Art beides auf dem Laufenden zu halten auch bei Blackberry drin??

 

Mail-Konten

Ich habe insgesamt 4 Mailkonten auf meinem Samsung, geht es auch beim Blackberry?

 

Wie ist es wenn ich Dateien wie Bilder und Videos auf mein Blackberry machen möchte?

Kann ich es einfach über Usb rüber ziehen???

 Bei meinem Samsung habe ich ein WiFi Keyboard!

Wo ich vom Rechner aus tippen kann!

Gibt es auch ein Programm bei Blackberry?

 

WhatsApp ist ja mittlerweile auch schon bei Blackberry möglich!

Da bin ich doch richtig informiert…oder?

 

Währe über Infos sehr Dankbar………….

Lg Oliver

So weit ich weiß klappt Google-Sync.

Mail-Konten kannst du auch problemlos einige einrichten, weiß nicht ob es da eine Maximalzahl gibt.

BlackBerrys unterstützen Massenspeicher-Modus, man kann aber theoretisch auch direkt übers WLAN Daten hin und her schieben.

Bei BB gibt es Blend, das du auf deinen Rechner installieren kannst, so kannst du den Inhalt des BBs auf dem Rechner verwalten und auch neue Nachrichten versenden.

WhatsApp ist vorhanden, aber schon lange!

Wie du merkst ist hier im BB bereich nicht viel los, um mehr und bessere Hilfe zu erhalten empfehle ich dir www.BlackBerryBase.de .

Gruß

JumpingJohn

super....... danke für den Tipp!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×