• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Walkman Mix Email aktualisierung

Frage

Geschrieben

Hi zusammen

Hab mir heute das günstige Walkman Handy gekauft. Ich mein, ich brauch nicht viel aber da hat Sony doch echt an den falschen Stellen gespart.

Ich brauch das Handy eigentlich nur zum Telen aber eigentlich auch um immer Emails zu empfangen. Das war der Grund eines neuen Handys. Naja, ich Emailaccount erstellt, funzt auch. Aber ich kann bei diesem ... Programm kaum was einstellen. Das wichtigste ist das es alle 15 Min oder so von selbst aktuallisiert. Allerdings finde ich dort keine Einstellungen zu.

Was mach ich jetzt? Ich lauf doch nicht jedes mal zu mein Handy und klick auf aktuallisieren. Das nervt doch total. Gibt es irgend eine möglichkeit? Ein Programm geht ja nicht weil sobald ich mal aus Facebook oder so gehe direkt gefragt wird, ob es schließen möchte. Also kann noch nicht mal ein Programm im Hintergrund mittlaufen.

Der einzige Rottz der so klappt ist so friendszeuch. Da werden dann 5 Leute immer aktuallisiert. Toll, was bringt mir das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 Antwort auf diese Frage

• 0

Geschrieben

hast Du ein Pop3- oder Imap-Konto angelegt? Imap mit Email Push aktualisiert automatisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag