Jump to content
game360

Wann erscheint Android 5.0 für das Galaxy Note 4?

Alles zum Thema Android 5.0 und dem Galaxy Note 4 bitte hier rein.

Was glaubt Ihr, wann es erscheinen wird?

Angeblich bekommt das LG G3 noch dieses Quartal Android 5.0

Das es kommt ist klar. Stell dir mal vor "Note 4 zwei Wochen alt und bekommt neue Android Version nicht" :D

Ich denke aber das Samsung hier ein Problem haben wird, da gefühlt jede Woche ein Gerät kommt, was bei HTC und LG nicht der Fall ist und es dann 10 Versionen vom gleichen Gerät gibt.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

[ame]

[/ame]

In Polen wird 5.0 für das S5 ab heute verteilt.

das note 4 hat ja schon relativ viel vom 5.0 update, ich glaube soviel muss samsung da gar nicht machen....

Anleitung:

Man baue das Menü-Layout und das UI ein wenig um (das kann jeder Dev), schmeiße 2 neue Features in die Kamera und nach taufe es 5.0-Lollipop! ;)

Naja, ist halt so wie jedesmal: wenig Änderungen, ein neuer Name und alle werden wie verrückt danach gieren.

Gut gemacht Samsung ^^

Denk mal an das S3/S4 zurück... hat ein halbes Jahr immer gedauert, daher wäre Jan 2015 sehr gut.

Los Samsung, wenn es LG sogar schon hinbekommen hat :icon_bigg

Na wo bleibt es? :D

ich glaube vor januar werden wir nichts sehen

Gab es nicht auch schon 5.0.2 irgendwo für ein Smartphone?

Ja für das Nexus 7. Denke mal auch das es im Januar/Februar los geht. LG

Oneplus One

Hallo zusammen,

erstmal Frohe Weihnachten an alle ;-)

Habe gestern ein Update erhalten mit folgender Basisbandversion -

wer kann mir näheres zu dem Update sagen oder gibts hier schon ein Thema dazu? dann schiebt meinen Beitrag grad da rein, Merci.

N910FXXU1ANK4

Das Update gibt es schon lange. Hast du vielleicht ein Branding von Netzbetreiber? Es sind nur paar kleine Verbesserungen gemacht worden in der Firmware.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×