Jump to content
game360

Wann erscheint Android 5.0 für das Galaxy S5?

Recommended Posts

game360

Alles zum Thema Android 5.0 & Galaxy S5 bitte hier rein.

Was schätzt Ihr, wann es kommen wird? Ich würde Feb. 2015 sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
styx14163

Kann durchaus sein. Aber es wird mit Sicherheit erstmal ohne mich stattfinden.

Mein Handy funktioniert mit ...ane2 gut und ich werde es mir nicht mutwillig zerschießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

4.4.4 für das S5 wirds wohl mit der nächsten Update geben. Vielleicht wird diese auch zurückgehalten, um mehr Zeit für 5.0 zu haben.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerberchen

Also 4.4.4 hab ich auf dem LTE+ schon seit 6 Wochen, ob man mit dem + auch eher die 5 er bekommt?:rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tangkapan

Android 5 soll Ende November als update zur Verfügung stehen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Also 4.4.4 hab ich auf dem LTE+ schon seit 6 Wochen, ob man mit dem + auch eher die 5 er bekommt?:rockout:

Meine Erfahrung sagt mir, dass das um einiges länger dauern wird als beim S5, da es deutlich weniger Käufer beim S5+ gibt.

Das war beim S2 so, beim S3 und beim S4. Nur beim S3 gab es ein Vorteil für die "Plus-Kunden" - Android 4.4.4 für das S3 LTE und kein Android 4.4.4 für die S3 Kunden (damit die wohl umsteigen zum S5).

Android 5 soll Ende November als update zur Verfügung stehen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Würde sogar wetten, dass das nicht passieren wird :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tangkapan

Kann gut sein. Irgendwie wird Software und custom Rom für S5 und Co stark vernachlässigt

Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Für Samsung allgemein schon länger.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dark5Load

Das Android 5.X erscheint offiziell morgen, für die Entwickler der einzelnen Geräte.

Ich denk mal das dauert dann noch so ein bisschen bis alles richtig für das Gerät optimiert wird, Anfang Dezember/Anfang 2015 würde ich mal so spekulieren da ja auch die Weihnachtszeit berücksichtigt werde muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobby50

Na ja, soll ja im Dezember kommen, wer dran glaubt. Nur wenn man liest Handy geht nicht mehr in lautlos und alle Hintergründe in weiß gefällt es mir persönlich nicht. Alles weiß haben schon andere und gefällt mir nicht. Aber mal warten bis die fertige da ist, vielleicht gibt es ja gründe das es sich lohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fck-andi

Exclusive Final Preview - Android 5.0 Lollipop on…: [ame]

[/ame]

Neues Video zu Lollipop.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobby50

Gefällt mir gar nicht. Alles nur noch in weiß. Freut sich doch der Akku.

Möchte die dunklen Hintergründe, und nicht Kontakte zum Beispiel alles nur weiß.

Hätten lieber 4.4.4 bringen sollen

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fck-andi

Ich warte auf jeden Fall mit dem Update so bald es mal kommt. Mein Nexus 10 hat gewaltige Probleme mit dem WLAN seit Lollipop mit Kitkat gab es diese nicht. Laggy und extrem langsam ist das WLAN. Macht so keinen Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Ich warte auch, bis es gerootet ist...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.