Jump to content
game360

Wann erscheint Android 5.0 für das Galaxy S5?

Recommended Posts

Chrowen

Gut ich melde mich wenn wie es ausgegangen ist. Danke schon mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

So alles installiert der update wird gerade geladen. Hoffe das die Daten erhalten bleiben. Beim HTC ist das kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Update wird installiert muss ich noch was beachten?

post-688373-14356945441938_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Nein eigentlich. Das S5 sollte danach selbstständig rebooten. Bei so einen Versionssprung wäre natürlich ein Fullwipe besser bzw angebracht. Aber das muss jeder selbst entscheiden ;-)

LG

Oneplus One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Billy59

Ich würde dir raten, nach der Installation einen Werksreset zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Billy59

Nicht wenn du deine Daten vorher gesichert hast.

Aber wie schon gesagt, das ist deine Entscheidung.

Du wirst ja sehen, ob du auf Dauer ohne Probleme zurecht kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Haha, ist nett das du Sorgen machst aber das Gerät wird von meine Frau genutzt. Solange sie sich nicht meldet soll mir das auch recht sein. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Was bist du denn für ein Ehemann?

Spielst am Smartphone deiner Frau rum und dann ist es dir egal,ob das Smartphone danach wieder fehlerfrei läuft.:nono:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Das gehört nicht hier her, wenn mit den Gerät was passiert ist es ja mein Problem.

Werde ein Backup der Daten machen und mache den werksreset.

Aber bitte jetzt Zurück zum Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CrimsonIdol

Hat schon jemand etwas bezüglich Android 5.1 gehört? Mir ist lediglich bekannt dass es im ersten Quartal 2015 erscheinen soll, aber ob es auch für das S5 in diesem Zeitfenster erscheint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
euro_56

Es wird das gleiche "Spiel" wie bei allen vorangegangenen Android Firmwares. Nach dem 2. oder 3. Update wird Lollipop perfekt laufen um dann wieder von etwas Neuen abgelöst zu werden. Dann beginnt das Spiel von neuem mit neuen Kinderkrankheiten. Die Industrie will und muß Gewinn machen und so werden die Abstände immer kürzer zwischen neu auf den Markt kommenden Produkten die immer weniger ausgereift sind. Der Kunde ist und bleibt nun mal der beste und billigste Beta Tester für den Markt, aber der Kunde will es ja nicht anders bei der Jagt nach immer mehr neuen und moderneren Objekten der Begierde. Mal sehen wie lange dieses "Spiel" noch funktioniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mc_Wipf

Habe heute ein Mini Update ca. 1,3MB für lollipop erhalten. Gerät ist Telekom gebrandet.

%7Boption%7D

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danielsfb

Ich ebendalls. O2 Branding. Bis jetzt keine Änderung festgestellt.

Gruß Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sandthijs

Gibt es schon das Update 5.0.1 oder 5.0.2?

Kann Kein Update über Kies momentan machen wegen dem ******* PC

daher meine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheDeathAngel

seit dem Mimi Update von der Telekom spinnt mein S5 Total rum. schlimmer als mit 5.0

heute ist es sogar einfach aufgegangen und hat sich beim abschalten einfach aufgehangen.

hat da jemand eine Idee ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Billy59

Sag mal, liest du dir das, was du geschrieben hast, nochmal durch, bevor du auf senden drückst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

wenn ich das richtig verstanden habe: Würde es komplett ausschalten und dann einen Factory-Reset (Vorsicht alle Daten weg).

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.