Jump to content
game360

Wann erscheint Android 5.0 für das Galaxy S5?

Recommended Posts

ToM DoE

Ich warte auch, bis es gerootet ist...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

???...was gibts da zu warten...???...supersu.zip ueber cwm und fertig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Nicht bis mein S5 gerootet ist, sondern Lollipop [emoji12]

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tangkapan

Ich glaube du verwechselst da etwas.....

Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk

bearbeitet von edgonzo
Direkt Zitat entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Wieso was soll ich verwechseln? Ich habe mein S5 momentan gerootet und wenn ich das Lollipop-Update aufspielte wird es sicherlich nicht mehr gerootet sein. Darum warte ich bis es möglich ich sein S5 mit Lollipop wieder zu rooten.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megolk

Aber ich denke/dachte Chainfire hat da schon ne Lösung für?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Root wird kein Problem sein.

LG verteilt die 5.0 Update für das G3. Aus Erfahrung wird Samsung alles stehen und liegen lassen, um 5.0 für das S5 zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Aber sicherlich nur mit Knox-Trigger...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

bearbeitet von kiki2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Nicht bis mein S5 gerootet ist, sondern Lollipop [emoji12]

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Das meine ich auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megolk

typisch... das Versuchskaninchen muß wieder dran glauben...

kann ja nur gut für uns sein ;)

Kannst mal par Bilder online stellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Megolk

kann man irgendwie aus "hell" "dunkel" machen?

farben umkehren ging doch vorher auch schon "Negative Farben"... könnt dann nur bissl sch*** aussehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobby50

Wohl kaum. Bei allen Videos die es gibt alles weiß,alles hell. Ich finde es nur sch....!

Vor allem wie sieht es dann mit dem Akku aus? Kaum noch schwarz und Stromsparend.

Ich mach es nicht drauf-da man wohl kaum wieder zurück kann auf 4.4.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

Mit root könnte es Probleme geben...

Das denke ich auch und solange das nicht geklärt ist bleibe ich auf meiner gerootet KitKat-Version. Ohne Knox zu triggern wird man sowieso nicht mehr rooten können. Außerdem werden die ganzen Xposed-Module angepasst werden müssen...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CrimsonIdol

Schon jemand - wie ich - die polnische Version auf seinem S5? Zwecks Erfahrungsaustausch?

Ich finde es blöd dass man nunmehr nicht mehr zwischen "Ton/Vibration/Stumm" wechseln kann, "Stumm" bzw "lautlos" ist als eigenständige Funktion weggefallen. Dafür wird nun der "nicht stören" Modus verwendet.

Desweiteren nutze ich den Chrome Browser. Die Tabs die man sonst oben rechts durch das kleine Fenster aufrufen konnte sind nun zwischen den anderen Anwendungen zu sehen wo man auch die Tasks beenden kann.

Ich würde ganz gerne wieder auf 4.4.2 zurück, allerdings bin ich mir unsicher, dabei wird doch KNOX ausgelöst (was ich vermeiden möchte), richtig?

Und noch eine nicht ganz unwichtige Frage: Wenn ich nun die Polen Firmware auf dem Handy habe, wie sieht das mit zukünftigen Updates (Unter Geräteinformationen) aus? Erhalte ich nun ein Update, sobald in Polen etwas neues erscheint?

bearbeitet von CrimsonIdol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.