Jump to content
game360

Wann erscheint Android 5.0 für das Galaxy S5?

Recommended Posts

edgonzo

Bei Original Firmware von Samsung, geht Knox nicht auf 1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CrimsonIdol

Ja aber ein Downgrade ist doch idR nicht möglich, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Umständlich und in meinen Augen eine Verschlechterung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

TWRP, root.zip...fertig...btw, downgrade geht...bin auf 4.4.4 zurueck...5.0 ist voll der rotz...

Bist über ein Backup zurück oder über einen Odin Flash?

Ich würde ganz gerne wieder auf 4.4.2 zurück

Nein, geht nicht bzw. geht aber dein S5 wird dir keine Freude bereiten.

Wenn ich nun die Polen Firmware auf dem Handy habe, wie sieht das mit zukünftigen Updates (Unter Geräteinformationen) aus? Erhalte ich nun ein Update, sobald in Polen etwas neues erscheint?

Eigentlich ja aber Samsung verteilt dann oft die Update nicht mehr, wenn über OTA (über das S5 selbst).

Du könntest eigentlich dann (sobald verfügbar) die DBT flashen, da diese sicherlich "älter" sein wird, als die jetzige 5.0 Polen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The_Rock01

Bin per odin wieder auf 4.4.2 zurück und Knox wurde nicht ausgelöst. Alles super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das wäre wirklich super, dann könne das jeder testen, ohne ein Risiko eingehen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kiki2008

...Nein, geht nicht bzw. geht aber dein S5 wird dir keine Freude bereiten.

Wieso?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CrimsonIdol

Ich kann das ganze bestätigen. Nachdem ich mit Android 5.0 aus Polen zwar zufrieden war (außer die Sache mit den Browser Tabs und der Ton / Vibration / Stumm) bin ich nun wieder bei der zuletzt erschienenen DTM 4.4.2.KNOX löste sich nicht aus. Habe nach dem flashen per Odin allerdings einen Hard Reset durchführen müssen, was mich nie sonderlich stört. Alles in allem getestet, akku hielt lange (bei mir 3 Tage), Geschwindigkeit war spitze, schneller als jetzt. Keine Fehler habe ich feststfeststellen können. Nur die oben genannten Dinge stören mich noch. Habe die Hoffnung dass das ein oder andere noch ausgebessert wird. Werde sobald die 5.0er DBT in Deutschland verfügbar ist wieder auf diese flashen.

Aber warum kann ich nicht auf eine ältere DBT wechseln? Will endlich den T-Mobile Mist weg haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CrimsonIdol

Mal angenommen ich würde versuchen die zuletzt erschienene DBT zu flashen, woran würde das ganze scheitern?

bearbeitet von edgonzo
Direktzitat entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rambo15

Weil deine gebrandete Firmware neuer ist wie die DBT wenn ich das hier richtig verfolgt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Mal angenommen ich würde versuchen die zuletzt erschienene DBT zu flashen, woran würde das ganze scheitern?

Soviel ich weiß, geht es nicht ohne Pit File.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CrimsonIdol

Na gut, dann warten wir mal ab bis die DBT 5.0 erscheint. Wird ja laut diverser Seiten noch diesen Monat sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CrimsonIdol

Ich mußte bein zurück Flashen auf 4.4.2 DBT auch diet Pit wieder einsetzen weil Odin Fail sagte.

Wer zurück von der Polnischen 5.0 auf die DBT 4.4.2 will hier der link für die PIT File

https://www.dropbox.com/s/w3e9ol73i098wdl/KLTE_EUR_OPEN.pit?dl=0

Hast du denn nun Knox ausgelöst? Kannst du mal nachsehen?

Laut diesem Beitrag passiert dass dann nämlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
togtog

Ich sitze hier in Spanien (Kanaren) mit einem span. Vodafone Handy.

Weiss jemand von Euch wann wir dran sind? .. und wo man vielleicht Informationen darüber herbekommt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CrimsonIdol

Ich sitze hier in Spanien (Kanaren) mit einem span. Vodafone Handy.

Weiss jemand von Euch wann wir dran sind? .. und wo man vielleicht Informationen darüber herbekommt??

Nein das weiss wohl niemand hier. Bei Google einfach mal "s5 lollipop" eingeben, so mache ich es und lese immer oben die News.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.