Jump to content
game360

Wann erscheint Android 5.0 für das Galaxy S5?

Recommended Posts

helomoto4

Kann man Android 5 auch schon irgenwie rooten, ohne Knox auszulösen? Oder, kann man root behalten beim Update von 4.4.2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CrimsonIdol

Ich komme mit diesen Head Up Notifications nicht zurecht. Bei WhatsApp diese Balken stören mich massiv. Diese Leiste die einfach immer nur eingeblendet wurde: "neue Nachricht von ..." und dann verschwand gefiel mir um einiges besser.

Kann man das nicht irgendwie wieder einstellen?

Kenne nur die Möglichkeit in den Anwendungseinstellungen den Haken bei Benachrichtigungen zu entfernen. Dann ist aber nur der rote Punkt neben der App zu sehen wenn eine Nachricht eingetroffen ist. Es erscheint also in der Statusleiste gar nichts mehr.

Jemand eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ketwiesel

Kann man Android 5.0 schon irgend wo saugen ( das ich es über Odin installieren kann), über Kies geht bei mir nicht , kommt immer "Softwaren fehler rufen sie Samsung Service an)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beyerKc

Also hier im forum kannst du jede einzeln laden auch die dbt!

Mein Problem seit 5.0 ist das bei mir Tapatalk nicht mehr lädt und bei YouTube(per app) die Clips anfangen aber danach immer stehen bleiben und puffern obwohl ich über WLAN drin bin habe bis jetzt nur diese Probleme fest stellen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
OpaHarry

Auch ich habe vorhin mein Gerät mittels Kies auf Lollipop geupdatet - absolut problemlos und beim ersten Anlauf. Scheint auch bei mir flüssiger (d.h. die Mikroruckler z.B. sind verschwunden) als mit Kitkat zu laufen, obwohl ich bisher auf einen Werksreset verzichtet habe.

Das Einzige, was mich bis jetzt etwas stört, ist, dass mir die Kontaktbilder in der Kontaktübersicht so furchtbar klein erscheinen. Liegt das nur daran, dass sie jetzt rund sind? Kann ich die Größe ändern?

bearbeitet von OpaHarry
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Atomic Frost

Kann man Android 5 auch schon irgenwie rooten, ohne Knox auszulösen? Oder, kann man root behalten beim Update von 4.4.2?

Würde mich auch interessieren. Kann jemand schon was dazu sagen? :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rsspeed

Kann man Android 5 auch schon irgenwie rooten, ohne Knox auszulösen? Oder, kann man root behalten beim Update von 4.4.2?

Wurde bis jetzt nicht beantwortet.. hat`s schon wer gerootet?

Welche Root-Dateien nimmt man? Die letzte CF-Auto-Root die schon für 4.4.2 war oder gibt`s was Neues? Ich habe bisher nichts gefunden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andi_1000

Es existiert eine Möglichkeit ohne Knox zu triggern.

Grob: 4.4.2 muss gerootet sein, daraufhin eine Prerooted Firmware von Xda mit mobile Odin flashen. Fertig

Falls man hier keine anderen Foren verlinken darf. Mod bitte wieder löschen und Sorry

bearbeitet von edgonzo
Link entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CrimsonIdol

Hat sich schon jemand getraut von 5.0 DBT wieder auf 4.4.2 DBT zu flashen? Gab es Probleme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rambo15

Von der DBT nicht von der Polnischen habe ich es gemacht ohne probleme also sollte es auch von der DBT gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CrimsonIdol

Bin jetzt von 5.0 DBT zurück auf 4.4.2 DBT. Flash ging ohne Probleme, ohne Pass oder PIT File, alles wie es sein sollte.

Mir ist das ganze noch nicht weit genug, ich warte auf das erste Update (inkl dem wiederkehrenden Lautlos Modus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobby50

Tue mich schwer 5.0 zu flashen. Könnte einer mal die neuen Kontakte posten? Sollen ja jetzt furchbar sein.

Wie groß ist die Umstellung mit dem ganzen weiß-und weiß jemand ob der Apex

Launcher und acalender mit 5.0 läuft?

Würde mir was helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DRAG0

Apex, aKalender+, Helium laufen

vorher per HELIUM Backup ein Backup der Apps incl. Einstellungen

auf den PC gemacht ... später wieder zurückgeschrieben auf Handy

Bei mir ist halt KNOX nicht getriggert und root hab ich auch

Allerdings gerade erst geflasht, daher nix zum Akku bekannt

post-780915-14356944761345_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rockford69

Die Kontaktübersicht sieht jetzt so aus...langsam gewöhnt man sich dran, aber warum die Kontaktbilder nun rund & klein sein müssen... :nono:

post-621188-14356944762566_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ketwiesel

Bei mir funzt es nicht über Kies , kommt immer Systenfehler , wenden sie sich an Samsung Service ,oder so ähnlich .

Über Odin funzt es auch nicht mit dieser FW G900FXXU1BNL9_G900FDBT1BNL1_G900FXXU1BNL9_HOME.tar.md5

diesen habe ich ja unter anraten von hier gesaugt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Baermasensa

Update über Kies funktioniert bei mir auch nicht.

Gleiche Meldung, dass ich mich an Samsung wenden soll.

Dann versucht, die Datei von hier mit Odin zu flashen..

Odin schlug fehl.

Nun startet das Handy immer von alleine neu.

Handy geht an, und dann startet es wieder neu.

Jemand Hilfe für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nobby50

Hast factory reset gemacht? Könnte helfen oder nochmal flashen und factory reset

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Baermasensa

Factory reset hab ich noch nicht ausprobiert.

Wenn ich nochmals flashen will, geht odin auf fail (size).

Dann muss ich mit dem PIT-File das Handy wieder zu stareten bringen.

Jedoch kommt dann das Problem mit dem neu starten wieder :madman:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.