Jump to content
  • Ankündigungen

• Trafalgar Square

Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
Philipp Auer

Wann kommt das neue iPhone?

Macht es Sinn, sich jetzt ein iPhone 4 zuzulegen, oder wird bald eine neue Version (4G, 5) erhältlich sein?

Hi,

wann das neue iPhone raus kommt kann dir wohl nur Apple selber sagen. Es wird spekuliert das es evtl. schon Anfang September soweit sein wird, aber sind wie gesagt alles nur Spekulationen.

Gruss

DJ

Hi,

wann das neue iPhone raus kommt kann dir wohl nur Apple selber sagen. Es wird spekuliert das es evtl. schon Anfang September soweit sein wird, aber sind wie gesagt alles nur Spekulationen.

Gruss

DJ

und in welcher hinsicht es besser sein wird bzw. mehr können wird ist auch noch nicht bekannt?

Das neue soll einen anderen Prozessor und eine 8 MP Kamera haben ... was sonst noch alles neu sein wird weiss wohl momentan auch nur Apple.

wenn du es dir leisten kannst hol dir nen ip4 und genieße es bis zur nächsten generation und wechsel dann :D wenn du aber lieber nur einmal für die nächsen 2 jahre investieren willst wäge lieber ab was du brauchst etc :) und ob sich das warten und die mehrkosten für dich rechnen

Es ist im Gespräch, dass mögl. ein A5 Prozessor im iPhone (4S,5) seine Dienste erfüllen wird.

Es wird vermutet, dass Apple den bis jetzt traditionellen Homebutton nicht mehr als "Button", sondern als Touch-Button verkaufen möchte, also wieder einen weiteren Schritt von den Knöpfen gehen will.

Dass das iPhone 5 oder 4S mit 64 Gb kommen wird, ist bis nun auch noch nicht ausgeschlossen. : )

Ich rate jedem zu warten, und sich in der zeit als überbrückung etwas anderes zuzulegen.

Diese iPhone 4 sind schon jetzt nichts mehr wert und der Wert wird nun sehr radikal sinken.

Ich bin jedoch heute schon gespannt ob es beim iPhone 5 ein "one more thing" geben wird.

Wir werden ja sehen.

don@iphone

Es ist im Gespräch, dass mögl. ein A5 Prozessor im iPhone (4S,5) seine Dienste erfüllen wird.

Es wird vermutet, dass Apple den bis jetzt traditionellen Homebutton nicht mehr als "Button", sondern als Touch-Button verkaufen möchte, also wieder einen weiteren Schritt von den Knöpfen gehen will.

Dass das iPhone 5 oder 4S mit 64 Gb kommen wird, ist bis nun auch noch nicht ausgeschlossen. : )

Ich rate jedem zu warten, und sich in der zeit als überbrückung etwas anderes zuzulegen.

Diese iPhone 4 sind schon jetzt nichts mehr wert und der Wert wird nun sehr radikal sinken.

Ich bin jedoch heute schon gespannt ob es beim iPhone 5 ein "one more thing" geben wird.

Wir werden ja sehen.

don@iphone

okay dankeschön

dann werd ich mich lieber noch gedulden

Das iPhone 4 nichts mehr Wert? Für ein neues weißes unlocked iPhone 4 bekommt man noch locker über 500 Euro. Und durch das neue iPhone wird der Preis auch nicht stark sinken. Das war bei den vorherigen iPhones auch nicht so. iPhones sind sehr Wertstabil.

Außerdem was soll er als Überbrückung kaufen? Ein 5 Euro Handy ;) ?

Und zudem kommt noch, dass das neue iPhone natürlich deutlich teurer sein wird und es muss vor allem verfügbar sein. Im schlimmsten Fall muss er noch ein paar Wochen länger warten und bekommt erst im November oder Dezember eins, wenn es erst im Oktober erscheinen soll.

so vorhin den GIGA.de Newsletter bekommen

Angeblicher verkaufsstart vom iPhone 4S und iPhone 5 wird der 5. Oktober sein!

Schaun wa ma

ja genau du sagst es. Werksoffen, entschuldige.

das iPhone ist fast nichts mehr wert wenn es einen Vodafone T-Mobile lock hat, etc.

schaut mal auf ebay.

so vorhin den GIGA.de Newsletter bekommen

Angeblicher verkaufsstart vom iPhone 4S und iPhone 5 wird der 5. Oktober sein!

Schaun wa ma

Das hört sich eig. sehr glaubhaft an in meinen Augen, jedoch ist es fast noch nie vorgekommen, dass Apple einen Verkaufsstart für Montag (Wochenstart)angesetzt hat... :?

oder irre ich mich ?