Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
fitorfun

Warnung vor niedrigem AkkustandH

Hallo zusammen,

gibt es ein Proggi, oder eine Einstellung die immer wieder an den niedrigen Akkustand erinnert.

Hintergrund: Meine Frau benutzt das Handy oft nicht, und wenn das Handy warnt und man ist nicht gerade in der Nähe, dann bekommt man es nicht mit

und irgendwann ist es aus und es kann sie niemand mehr erreichen.

Meine Frage ist ob man das irgendwie einstellen kann,

das es so wie bei den einfachen Handy immer wieder einen Ton von sich gibt, wenn der Akku geladen werden sollte.

Handy WinMo 6.5 mit SPB

Sorry, ich kann deine Frage beim besten Willen nicht nachvollziehen.

> Zuerst fragst du ob es ein Programm gibt das warnt, wenn der Akku fast leer ist. Schreibst aber gleichzeitig, daß es niemand hört, wenn es sich (mit piepsen) meldet. da niemand anwesend ist.

Dann hat sich doch deine zweite Frage erledigt. Ist sowieso niemand da. Oder gibt es ein Programm für Telepathie?

Sorry, ich kann deine Frage beim besten Willen nicht nachvollziehen.

> Zuerst fragst du ob es ein Programm gibt das warnt, wenn der Akku fast leer ist. Schreibst aber gleichzeitig, daß es niemand hört, wenn es sich (mit piepsen) meldet. da niemand anwesend ist.

Dann hat sich doch deine zweite Frage erledigt. Ist sowieso niemand da. Oder gibt es ein Programm für Telepathie?

@Werner-19

Ich versteh die Frage nicht ist ja auf jeden Fall eine bessere Antwort als gar keine.

Ich dachte ich hätte geschreiben, was mein Problem ist, aber nachdem ich nicht vollständig zitiert worden bin, denke ich haben andere auch nicht verstanden was ich wollte. :smack: Bitte nicht schimpfen

ICH WIEDERHOLE

> gibt es ein Proggi, oder eine Einstellung die immer wieder an den niedrigen Akkustand erinnert.

z.B. alles paar Minuten, bis ihm der Saft ausgeht

Denn wenn es einmal kurz wie bei WinMo Pipst und dann nicht mehr, und dann man nicht genau in diesem Moment daneben steht .....

und wenn jemand meine 2 Frage findet, kann er sie behalten :biggrin:

Also bei mir hat es einmal ganz merkwürdig gepiepst wie sonst nie. Daß es das Handy ist, darauf wäre ich nie gekommen. Ich hab die ganze Wohnung abgeklappert, nur auf das Handy kam ich zuletzt. Ich schätze daß ich fast 5 Minuten die Wohnung abklapperte. Wie lange es weitergepiepst hätte, kann ich nicht beurteilen, da ich das Handy dann natürlich sofort an den Akku hängte.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×