Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
hans.baun

!!!warnung vor srs wow xt!!!

nach installation und warmstart kommt immer die meldung no xt driver found, danach geht garnichts mehr, omnia friert ein, ein warmstart hilft nicht, kein ton mehr, touchscreen wird nicht mehr erkannt, keine eingabe mehr möglich, eine deinstallation des srs mit warmstart bringt nichts, erst ein kaltstart haucht dem omnia wieder leben ein, niiiiiie wieder .... da verzichte ich lieber auf den equalizer.... oder hat einer schon das prob geknackt?

F*** !!!

Hätte ich besser mal vorher gelesen... habe mir den, weil ich hoffte den Ton was lauter zu bekommen, installiert.

Gerade habe ich eine komplette neuinstallation hinter mir... :):):)

lauter? lieber bessere kopfhörer kaufen... dann braucht man keine gehörschädigenden lautstärken...

nichtdestotrotz pinne ich das hier fürs erste mal...

hätte da eine alternative

Bei den folgenden TIPP übernehme ich keiner Verantwortung wenn irgendwas kaputt geht selber schuld.

Handylautsprecher lauter machen:

Drückt auf Telefon gebt nun folgende nummer ein: *#0002*28346#

Ihr kommt nun in ein neus menü!

drückt nun auf Menu > Normal > Handset

Ändert die Werte wie folgt:

DAC(0C) -1,5 dB

SPK(02) 0dB

MPBST(22) +12 dB

RBST(14) +0 dB

RVOL(12) 21 dB

drückt nun rechts unten auf Menu > Apply

Kopfhörer lauter machen:

drückt nun auf Menu > Normal > Headset

Ändert nun die Werte wie folgt:

DAC(0C) -0 dB

HP(04) 0dB

MPBST(22) +24 dB

RBST(14) +20 dB

RVOL(12) -1,5 dB

drückt nun rechts unten auf Menu > Apply

nun drückt Back > Exit

Viel Spass damit es funzt wirklich

cu

Berry2k8

Dazu noch bemerkt, dass der Code für das I900 ist! ;)

Sind hier ja schließlich im WM Forum, ob er bei anderen Geräten funktioniert kann ich nicht sagen.

Ja... für's Omnia... genau...

Und leider funktioniert das nicht bei BT-Kopfhörern... :(:(:(

wie auch? Bei BT Kopfhörern sitzt der Verstärker im Empfänger...

Aber bei jedem SE ist der TON satter und lauter über BT...

Da geht mir fast der Kopp fliegen... Ein Versuch wars wert...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×