Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

Warum ausgerechnet ich den 500,- Euro Gutschein gewinnen muss.

Frage

Recommended Posts

  • 0
N3oDO

Weil ich dann endlich mal das geld hätte mir etwas NEUES zu kaufen und es nicht immer was gebrauchtes ist. :alright:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
wuhsah

dan kann mein gutes altes Sony ericsson K750 der ersten Stunde in denn wohl verdienten Ruhestand gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Blenches

Weil ich bald Geburtstag habe und es ein Tolles geschenk wäre :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Alex-xes

Gewinnen muss ich ihn nicht Wäre aber ganz schön mal überhaupt was zu Gewinnen ;)

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
CoRnY_EG6

Weil ich auch endlich mal irgendwas gewinnen will ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
darkthrone

Damit ich die deutsche Wirtschaft mit Konsum wieder antreiben kann und den Euro stabil halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Keks2701

Weil ich bisher nur Ärger mit meinem neuen Lumia 920 hatte und nun endlich ein anderes Handy haben möchte... :) Dafür wären die 500 € super, um meine Studentenkasse diesbezüglich aufzubessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Damit wir unsere Finanzierung eines Computers und des S2 (noch 1 Jahr Laufzeit) mal bedienen können und somit, durch die "Schuldentilgung" unserer Tochter endlich mal was schönes Kaufen können. Wir sind nämlich leider beide (Eltern) erwerbslos und trotz abgeschlossenen Ausbildungen und mtl. zig Bewerbungen schon seid über 3 Jahren erwerbslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Spielefreak93

Weil ich mir seit ewigkeiten nichts mehr gegönnt habe und das Preisgeld dann in etwas investiere, das man nicht unbedingt braucht, aber trotzdem gerne hat. (Tablet oder so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bmelanly

Ich sollte den Gutschein gewinnen, da ich seit dem Release vom HTC desire z dieses Modell besitze und es endlich mal Zeit für ein neues wird, vor allem, da mein z leider nicht mehr das tut, was es sollte. Bisher hatte ich leider noch kein Geld mir ein adäquates neues zu kaufen.

Vielleicht ändert sich das aber bald! Ich hoffe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
leoking

Da ich als Student leider nicht die 500€ mal eben so locker machen kann, würde ich mich über diesen Gutschein sehr freuen. Damit ließe sich mein, in die Jahre gekommenes, HTC Desire HD durch ein HTC One ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
WODxKatitten

Eigentlich hat es jeder verdient. Mein altes DHD hat aber auch endlich die Rente verdient. Für die 500€ würde ich es schön aufs Altenteil schicken und als Testphone behalten. Sonst würde es in der seelenlosen Bucht landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
KidHoschie

Weil ich einfach nur mal was gewinnen möchte...ich habe noch nie was gewonnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
malinko22

Weil mein dritter Sohn seit drei Wochen auf der Welt ist und das konsumleben von papa nun in komplett andere bahnen gelenkt wird, Windeln und feuchttücher statt Handy und tablets.

Und die 500 euronen wären super für papas konsumbefriedigung.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Neytiri

Damit ich mir endlich mein TraumHandy kaufen kann. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Heckta

Weil ich den Gutschein verkaufen würde um es einer Kinder stiftung spenden zu können das kleine Kinder spass daran haben wenn sie dieses Jahr einmal Ostereier suchen können

Seit nicht so egoistisch *kopf schüttel*

Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
compitech

Weil ich mir seit Ewigkeiten auch mal eines von den "großen" Smartphones leisten möchte. Auch wenn der Umstieg von dem Wave 2 auf des Desire S schon gut war, ist das noch lange nicht das Optimum. Ich bin zwar keiner von denen die immer "Mainstream" sein wollen, aber es vereinfacht viele Dinge im Alltag einfach, wenn das Smartphone das tut, was ich ihm sage und nicht das was es will :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Koepy

Ich hab noch nie bei einem Gewinnspiel gewonnen. Ums Geld geht's mir nicht unbedingt, es geht ums Prinzip. ^^

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
kasten2010

Mein veraltetes Handy gegen ein HTC One tauschen..... ;)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.