Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

Warum ausgerechnet ich den 500,- Euro Gutschein gewinnen muss.

Frage

Recommended Posts

  • 0
MCFink

weil ich 250 euro an die medienwerkstatt in der ich zurzeit als Maßnahme bin spenden würde für den kauf von hardware und die restlichen für abzahlungen ausgeben würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Armin_T

Weil ich gerne gewinnen würde, da in letzter zeit viel schief gelaufen ist ob privat oder beruflicj

Gesendet aus Köln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Angel85

Würde mir demnächst neue On-Ear Kopfhörer leisten wollen und so ein Gutschein wäre da was feines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Einstein^^

Weil ich einfach mal, wie viele andere, auch was Gewinnen möchte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
enobeno

... weil ich mal langsam up to Date sein sollte, und mir ein hochwertiges Gerät zulegen möchte, welches wohl den Rahmen von 500 Euro sprengen würde, aber ein Teil der Zahlung abdecken sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tk19882401

Ich würde gern den gutschein gewinnen um mir für die dauer meiner ausbildung in dänemark ein neues handy (smartphone/Tablet) zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Wutor

Weil ich auch einfach mal ein wenig Glück verdient habe. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mate Style

Ich möchte die 500 Euro ( gutschein) gewinnen da mein smartphon Atrix kaput ist und ich momentan ein altes Nokia habe und keinen Mp3 Player mehr habe :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
--silver--

Als alter Arminia Bielefeld Hase unterstütze ich natürlich unseren Sponsoren getgoods.de :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Lina Weiser

Weil mein Iphone 4 kaputt gegangen ist, und ich jetzt ein neues Handy brauche :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
melosonic2013

Weil ich einfach noch nie was gewonnen habe und mich als nachträgliches Ostergeschenk tierisch drüber freue!:wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Adeptus1

Weil Getgoods so viele coole Sachen hat, dass das absolut nicht mit meiner Konto-Balance zusammengeht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
schorsch1992

Ihr wollt wissen warum gerade ich den 500€ Gutschein gewinnen sollte?

Das ist ganz einfach ich kann immer neue Hardware gebrauchen die ich den testen und über die ich etwas Bloggen kann.

Was würde ich mit dem 500€ Gutschein Anstellen?

Das würde ich entscheiden sobald ich ihn gewonen habe so könnte ich z.B. einmal ein Ultrabook gebrachen (auch wenn ich da noch etwas zu den 500€ dazuzahlen muss).

Oder ein zusätzliches Smartphone zu meinem Nexus 4 (die 16GB Speicher sidn etwas kanpp und das HTC One oder ein BlackBerry Z10 bzw. ein Q10 finde ich recht interesant) alternativ würde ich ein Neues Tablet kaufen da mein HP TouchPad nicht merh ganz aktuell ist (ein ASUS Fonepad für unterwegs oder ein Galaxy Note 8.0 oder alternativ auch ein Xperia Tablet 10) aber vileicht wirde es auch ein Galaxy Note II.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MA0477

Ich muss den 500 Euro Gutschein gewinnen,weil mir unbedingt noch ein großer Monitor, für den Schreibtisch fehlt und das nötige Kleingeld nicht dazu vorhanden ist! :icon_neut:wave:

Beste Grüße

MA0477

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest KeeperOfTheSun

Ich muß den 500€ Gutschein gewinnen weil...

...ich mir dann das Samsung Galaxy S4 kaufen kann :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
neotrinity

Aus dem Grund,weil ich wieder eine anderes Gerät kennenlernen möchte .Wie man es rooted ,flashed .

Um danach meine Erfahrungen hier zu teilen und anderen zu helfen.

mfg :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
totos10

Mit den 500€ könnte ich mir endlich ein iPad bestellen!!! Das wäre ein Traum!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.