Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

Warum ausgerechnet ich den 500,- Euro Gutschein gewinnen muss.

Frage

Recommended Posts

  • 0
wolle1001

weil ich auch mal was ordentliches gewinnen will...

:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bomberado

Nach langem Überlegen, habe ich mich dazu entschlossen gehabt mit meiner Freundin zusammen zu ziehen. Wohnung gesucht - gefunden - alles perfekt.

Am Tag des Umzugs lief auch alles reibungslos, bis zu dem Moment an dem ich dachte das Gröbste sei geschafft. Ich verabschiedete ein paar Umzugshelfer an der Straße und zückte mein Galaxy S3 aus der Tasche um die noch angekündigten Helfer anzurufen und ihnen zu sagen, dass bereits alles in der Wohnung steht. Warum auch immer fiel mir in diesem Moment das Telefon aus der Hand. Aus Panik um das viele Geld (ich war damals noch Azubi und hab mir das Smartphone aus eigener Tasche ohne Vertrag geholt) versuchte ich noch das Handy zu fangen und verpasste ihm ungewollt auch noch einen Stoß/Schlag, so dass es quer über die komplette Straße flog.

Lange Geschichte - kurzes Ende:

Das Ding war nicht mehr zu gebrauchen. Ne Versicherung hatte ich keine abgeschlossen für das S3 und eine Reparatur konnte ich mir nicht leisten und kann es auch bis heute noch nicht. Deshalb krebse ich seitdem mit dem alten Wave I herum.

Endlich mal einen Ersatz für das S3 zu bekommen wäre klasse! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
No0dL3

ich lebe schon seit 3 Jahren mit dem Samsung s5230 mit Wasserschaden, habe aber nicht das Geld um mir ein neues Handy zu zulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Creakhead

Weil ich immer schon mal sehen wollte was passiert wenn man 480€ in Cent stücken in einigen Socken steckt, die Socken wiederrum mit Löchern verseht und das an einem betriebsbereiten Mofa an das Hinterrädchen klemmt. die 20€ gehen für ein Helm drauf und für das Benzin drauf. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
taaraa

Ausgerechnet ich muss den 500 Euro Gutschein gewinnen, damit ich meinem Schatz endlich mal ein tolles Smartphone kaufen kann, er rennt noch mit seinem geliebten uralten Tastentelefon herum, ich muß ihn doch mal auf den Geschmack bringen :haha:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pascalele

Warum ich? DAmit ich mir mal was gönnen kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
TAT1980

Damit ich meinen kleinen herzkranken bruder einen wunsch erfüllen kann.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Traeumerle

Weil ich damit endlich das kaufen könnte, wozu ich schon so lange zu "Mr. Krabs" drauf bin ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Grandhouse

Weil ich mir unbedingt das neue S4 kaufen muss :-) :-) :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Magnuzadin

weil mein Dell Venue Pro kein Update mehr erhalten wird, in letzter Zeit immer mehr rumzickt, man immer mehr merkt und sieht dass es nun doch schon recht "alt" ist für die Geschwindigkeit in der Smartphone-Welt und es bald für ein Auslandssemester nach Norwegen geht und ein neues Smartphone dabei zu haben richtig gut wäre =).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kevinem

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tinysan

Hmmm, entries earned 0/0 stand das da auch schon während des SPiels oder erst jetzt und was bedeutet das? Dass meine KOmmentare und Teilen usw irgendwie nicht geklappt haben und ich nicht teilgenommen habe?

alles sehr mysteriöööös...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Herodot

hallo. Das Gewinnspiel ist abgeschlossen. Leider hatten sich einige nicht an die Vorgaben gehalten. Einer hat es sogar geschafft 265 Lose zu ergattern. Er wurde ausgeschlossen.

Andere haben die Links falsch oder gar nicht gesetzt. Diese Lose wurden auch für ungültig erklärt.

Danke an alle für eure Teilnahme. Das war mit Sicherheit nicht das letzte Gewinnspiel von uns.

liebe Grüsse

Herodot

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Magnuzadin

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.