Jump to content
game360

Warum gibt es bei Ay Yildiz eine Flat in alle Eplus Netze?

Abend,

ich habe mir damals (Sommer 2008) ne Ay Yildiz Karte gekauft, weil es per Prepaid eine Flat in alle Eplus Netze gab. Damals wurde ja gesagt, das es sich hier um einen Fehler handelt und es bald nicht mehr möglich sein wird. Nun kommt bald der Sommer 2011 und die Flat lebt bis heute aber Ay Yildiz hat damit nie Werbung gemacht, das es sich hier um eine Flatrate handelt in alle Netze sondern nur ins Festnetz und zu anderen Ay Yildiz Kunden!

Ich hab die Simkarte noch aber nutze Sie schon lange nicht mehr doch mir stellt sich die Frage wieso das überhaupt noch möglich ist und wieso die damit nicht werben?

Hat jemand ne Erklärung dafür?

Gruß

Abend,

ich habe mir damals (Sommer 2008) ne Ay Yildiz Karte gekauft, weil es per Prepaid eine Flat in alle Eplus Netze gab. Damals wurde ja gesagt, das es sich hier um einen Fehler handelt und es bald nicht mehr möglich sein wird. Nun kommt bald der Sommer 2011 und die Flat lebt bis heute aber Ay Yildiz hat damit nie Werbung gemacht, das es sich hier um eine Flatrate handelt in alle Netze sondern nur ins Festnetz und zu anderen Ay Yildiz Kunden!

Ich hab die Simkarte noch aber nutze Sie schon lange nicht mehr doch mir stellt sich die Frage wieso das überhaupt noch möglich ist und wieso die damit nicht werben?

Hat jemand ne Erklärung dafür?

Gruß

Die werben nicht damit also können die wenn die Lust haben ohne Grund abschalten. Ich selber finde es eine Frechheit das die das so laufen lassen. Aber ist wohl irgendwie gewollt, wenn genug Kunden da sind wird das gekappt.

Die meisten benutzen das doch gerade wegen der Eplus Flat. Wäre die weg, dann glaube ich kaum, das alle da bleiben würden.

Die meisten benutzen das doch gerade wegen der Eplus Flat. Wäre die weg, dann glaube ich kaum, das alle da bleiben würden.

Stimmt aber manche werden aus Faulheit nicht mehr wechseln oder weil erst kurz zuvor ihre Handynummer dort hin portiert haben( Glaube geht bei dennen).

Gab aber auch manche im Internet die Eplus nicht mehr kostenlos anrufen konnten. Könnte sein das Eplus daran arbeitet oder ab und an bei einem die Option kappt damit niemand sagen kann die würden nichts dagegen unternehmen.