Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipmcfly

Warum kann ich keine langen SMS empfangen?

Frage

Philipmcfly

Hallo liebe Leute,

wie ihr ja seht bin ich hier neu angemeldet. Ich habe seit gestern auch das LG Arena. Soweit bin ich ja erstmal zufrieden. Nur eins stört gewaltig. Irgendwie kann ich keine langen(also mehr als 160 Zeichen) SMS empfangen. und das von meiner freundin;)...da heißt es immer ich ignoriere sie...also wisst ihr ja wie dringend das problem ist;)

...sie schickt die SMS ab, aber bei mir kommt ncihts an???normale SMS(also max160 Zeichen) kann ich wohl empfangen...hoffe ich...aber was lange sms angeht, da kommt einfach ncihts....und das ist echt nervig...

habt ihr vielleicht auch mal sowas gehabt????gibts da eine lösung???

Wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet...

ich bedanke mcih jetzt schonmal im vorraus

Mfg

philipmcfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
greky89

Haha, ich konnte nun mein Problem auch lösen. Mein KM 900 Arena Handy entsorgt und ein Samsung Jet S8000 gekauft. Siehe da, alle SMS von allen kommen an. Anscheinend gibt es das SMS Problem nicht nur beim Arena Handy von LG. Es sind weitere Modelle betroffen von LG!!! :banging:

Aber das Jet ist viel schneller, bessere Animationen, ... kurzum eigentlich ist einfach alles besser als beim Arena :haha2:

Ein Tipp von mir: Verkauft das Arena per Ebay und kauft euch mit dem Geld ein Samsung Jet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.