Jump to content
  • 0
shera

Was ist ein Täuschungsanruf?

Frage

Hallihallo,

ich habe seit kurzem das Samsung S 5230. Hier kann man einen Täuschungsanruf aktivieren. Wie es geht weiß ich, aber was ist denn das *gg* Ich möchte es erst aktivieren, wenn ich weiß, was es ist *gg*

Liebe Grüße Shera

12 Antworten auf diese Frage

  • 0

Dann klingelt dein Handy obwohl dich niemand anruft und du kannst da reinplappern.

Ist im Prinzip wie wenn du mit einer Freundin telefonierst und die nicht zuhört :haha2:

  • 0

Lach, also für Situationen aus denen man Ausbrechen will, falls jemand nervt oder sonst was *gg*

Das ist cool :-)

Danke dir vielmals für das schnelle antworten..

LG,

Shera

  • 0

Schick mir einfach eine SMS wenns soweit ist, dann ruf ich dich an und erlöse dich :icon_chee

  • 0

Wenn du auf der Startseite vom S5230 bist,

die untere Lautstärketaste für 2 Sekunden

gedrückt haben. Ist praktisch wenn man grade zugequatscht wird...

  • 0

Wie?

Mann muss die untere Lautstärke-Taste am handy drücken und dann klingelt es?

Zeigt es dan auf dem Bildschirm was an?

z.B Irgendein Kontakt aus der Liste oder so?^^

LG

  • 0

es zeigt unbekannter anrufer an und du kannst vorher in den einstellung einstellen ob dann eine memo abgespielt werden soll

  • 0

Echt Nice Stuff, das merke ich mir.

  • 0

Muahahhah wie geil, perfekt um von einem langweiligen Gespräch abzuhauen.

  • 0

kostet es denn dann iwas wenn man da so lange mit sich selbst redet? :D

  • 0

Hallo,

Nee, kostet nichts. Du wählst ja nicht ins GSM Netz.

Gruß,

tinu640

  • 0

Sozusagen eine kostenlose Flatrate für sich selbst :icon_lol:

Leider kann die Funktion aber auch nervig sein, wenn man das Handy in eine Tasche schiebt. Musst gerade eine Tasche umtauschen, dabei hat sie mir so gut gefallen :icon_conf

  • 0

nur nützlich bei laaaaaaaaangweiligen besprechungen, aber besser NICHT in der schule nutzen!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×