Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kangar

Was kostet es in die Mailbox zu sprechen?

Recommended Posts

Kangar

Nabend, meine Frage lautet, was kostet es einem E-Plus Mitglied auf die Mailbox zu sprechen? Das Abhören weiß ich ja ist umsonst.

Danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Anrufe auf eine Mailbox sollten als normale Gespräche in das betreffende Netz abgerechnet werden.

Ausnahme ist z.B. Fonic, dort kann jede O2-Mailbox über direkt Anruf kostenlos besprochen werden.

Prepaid-Wiki

Direkte Anrufe auf Mailboxen im O2-Netz (0176/0179-33-Rufnummer) sind kostenlos.

Hoffe das stimmt auch, probiert habe ich es noch nicht.

Aus welchem Netz rufst du denn an und welchen Tarif hast du? Davon hängst das nämlich auch ab und nicht nur vom Zielnetz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kangar

Vom E-Plus Netz (blau.de) ins E-Plus Netz.

Ich kenne das von Ay Yildiz wo man kostenlos in andere E-Plus Netze Mailboxes reden kann. Dann kann man quasi kostenlos Nachrichten austauschen. Der eine redet dem anderen in die Mailbox und so weiter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Also angeblich soll es auch bei Blau.de möglich sein.

Prepaid-wiki:

Kostenlos jede E-Plus-Mailbox anrufbar und besprechbar. Einfach Vorwahl+99+Restnummer z.B.0163991234567.

So sollte es klappen. Bedenke, dass wenn du die "normale" Rufnummer anrufst (ohne 99 zwischen Vorwahl und Nummer) und dann die Box ran geht, da "nicht erreichbar" oder so, dann kostet dich der Anruf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.