Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rolliwheels

Was tun, gegen Apple-Murks?

Recommended Posts

rolliwheels

Hallo :),

 

ich habe Probs mit dem, ich nenne es mal, Apple-Murks! Bei mir laufen die Lieder nicht sorgfältig ab. Ich habe schon an und aus geschaltet, mehrere Warmstarts gemacht und das Handy 2 mal auf Werkaeinstellung zurück gesetzt, doch immer noch. Dann Stopt das abgespielte Lied einfach so, wird sehr schnell oder Siri meldet sich. Gibt es irgendein Trick, den Apple-Murks abzuschalten?.

 

Vielen Dank

 

Der genervte Rolliwheels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
indiana1212

Was passiert wo und wie?

 

Also wie hast Du die Songs auf das Telefon gebracht. Welches Format haben die? Sind alle betroffen? 

 

Schildere mal ganz genau wie Du vorgegangen bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rolliwheels

Also hab die Songs erst in iTunes eingefügt, im mp3 Format.und dann syncronisiert! Es passiert, wenn ich normal den mitgelieferten Player anmache. Dann werden die Lieder urplötzlich schnell, stoppen oder Siri meldet sich!

Das passiert meistens wenn ich das Handy bewege, fällt mir ein. Aber dafür iss es doch ein Handy, dass man nicht Ortsgebunden iss!

Es sind alle Lieder betroffen!

bearbeitet von rolliwheels
Zusatz eingefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rolliwheels

Du bist anscheinend kein Appleuser, denn sonst wüsstest Du von dem Applemurks!

Ich bräuchte nur eine Tastenkombi, die ich dann drücken müsste, wie beim Warmstart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rolliwheels

Hab bei Apple angerufen und sie gaben mr den Tipp, das iPhone als neues zurückzusetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rolliwheels

Hab meine Senheiser Kopfhörer mal gegen Applekopfhörer ausgetauscht und alles Funktioniert jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rolliwheels

Ich glaube, der einzige Murks iss in meinem Kopf :-P, aber wer hätte geglaubt, dass das so auf Applesachen "spezialisiert" iss?

bearbeitet von rolliwheels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Poopsie

Leider nicht sonderlich überraschend, auch wenn ich das konkrete Problem noch nicht kannte aber mit ähnlichen Dingen wurde ich schon öfter konfrontiert. Apple ist ja leider, bei alls einer Qualität, dafür bekannt, dass es so geschlossene und in sich perfektionierte Netzwerke zu bauen, dass jede andere Hard/Software quasi schon ein Fremdkörper sein kann, der alles behindert und erschwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.