Jump to content
rolliwheels

Was tun, gegen Apple-Murks?

Hallo :),

 

ich habe Probs mit dem, ich nenne es mal, Apple-Murks! Bei mir laufen die Lieder nicht sorgfältig ab. Ich habe schon an und aus geschaltet, mehrere Warmstarts gemacht und das Handy 2 mal auf Werkaeinstellung zurück gesetzt, doch immer noch. Dann Stopt das abgespielte Lied einfach so, wird sehr schnell oder Siri meldet sich. Gibt es irgendein Trick, den Apple-Murks abzuschalten?.

 

Vielen Dank

 

Der genervte Rolliwheels

Was passiert wo und wie?

 

Also wie hast Du die Songs auf das Telefon gebracht. Welches Format haben die? Sind alle betroffen? 

 

Schildere mal ganz genau wie Du vorgegangen bist.

Also hab die Songs erst in iTunes eingefügt, im mp3 Format.und dann syncronisiert! Es passiert, wenn ich normal den mitgelieferten Player anmache. Dann werden die Lieder urplötzlich schnell, stoppen oder Siri meldet sich!

Das passiert meistens wenn ich das Handy bewege, fällt mir ein. Aber dafür iss es doch ein Handy, dass man nicht Ortsgebunden iss!

Es sind alle Lieder betroffen!

bearbeitet von rolliwheels
Zusatz eingefügt

Du bist anscheinend kein Appleuser, denn sonst wüsstest Du von dem Applemurks!

Ich bräuchte nur eine Tastenkombi, die ich dann drücken müsste, wie beim Warmstart!

Hab bei Apple angerufen und sie gaben mr den Tipp, das iPhone als neues zurückzusetzen!

Hab meine Senheiser Kopfhörer mal gegen Applekopfhörer ausgetauscht und alles Funktioniert jetzt!

Ich glaube, der einzige Murks iss in meinem Kopf :-P, aber wer hätte geglaubt, dass das so auf Applesachen "spezialisiert" iss?

bearbeitet von rolliwheels

Leider nicht sonderlich überraschend, auch wenn ich das konkrete Problem noch nicht kannte aber mit ähnlichen Dingen wurde ich schon öfter konfrontiert. Apple ist ja leider, bei alls einer Qualität, dafür bekannt, dass es so geschlossene und in sich perfektionierte Netzwerke zu bauen, dass jede andere Hard/Software quasi schon ein Fremdkörper sein kann, der alles behindert und erschwert.

Gast
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Auf dieses Thema antworten...

×   You have pasted content with formatting.   Remove formatting

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead


×