Jump to content
  • 0
Chris7925

Was tun, wenn das Handy stürzt

Frage

Wir haben es jetzt zweimal durch. Das Handy meines Mannes ist nun schon zum zweiten Mal runtergefallen. Da der Rücken des Samsung S7 wohl aus Glas zu sein scheint, ist der komplette Rücken gebrochen. Was man dagegen machen kann, das erkläre ich euch in meinem Beitrag:

 

http://pretty-you.de/missgeschicke-im-alltag-aus-schaden-wird-man-klug/

 

Liebe Grüße

 

Chris

bearbeitet von Chris7925

3 Antworten auf diese Frage

  • 0

Spammer !!

  • 0

Wieso Spammer?

Dann löscht es bitte, wenn keine Links erlaubt sind. Ich habe schon geschaut und kann es nicht löschen. Zumindest finde ich die Option nicht.

 

Wenn dies als Spam gesehen wird, dann bitte entfernen. Ich bin der Meinung, es hätte dem ein oder anderen helfen können, denn

das sind unsere Erfahrungen mit Handybruch. Ich verkaufe weder etwas noch sonst hätte ich einen Mehrwert davon.

 

Admin, bitte die Diskussion löschen.

 

Liebe Grüße

 

Christine

  • 0

Hallo Christine

 

Eigentlich ist der Fremdlink zu Deinem Blog schon nicht ganz OK, laut Forenregeln.

In besagtem Blog verlinktst Du aber auch noch zu einer Versicherungsgesellschaft.

Das ist Werbung welche wir eigentlich hier nicht haben wollen.

Mit Deinem Blog wünsche ich Dir aber weiterhin viel Erfolg.

 

Gruss Klaus :wave:

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×