Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chris7925

Was tun, wenn das Handy stürzt

Frage

Chris7925

Wir haben es jetzt zweimal durch. Das Handy meines Mannes ist nun schon zum zweiten Mal runtergefallen. Da der Rücken des Samsung S7 wohl aus Glas zu sein scheint, ist der komplette Rücken gebrochen. Was man dagegen machen kann, das erkläre ich euch in meinem Beitrag:

 

https://pretty-you.de/missgeschicke-im-alltag-aus-schaden-wird-man-klug/

 

Liebe Grüße

 

Chris

bearbeitet von Chris7925

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Chris7925

Wieso Spammer?

Dann löscht es bitte, wenn keine Links erlaubt sind. Ich habe schon geschaut und kann es nicht löschen. Zumindest finde ich die Option nicht.

 

Wenn dies als Spam gesehen wird, dann bitte entfernen. Ich bin der Meinung, es hätte dem ein oder anderen helfen können, denn

das sind unsere Erfahrungen mit Handybruch. Ich verkaufe weder etwas noch sonst hätte ich einen Mehrwert davon.

 

Admin, bitte die Diskussion löschen.

 

Liebe Grüße

 

Christine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Hallo Christine

 

Eigentlich ist der Fremdlink zu Deinem Blog schon nicht ganz OK, laut Forenregeln.

In besagtem Blog verlinktst Du aber auch noch zu einer Versicherungsgesellschaft.

Das ist Werbung welche wir eigentlich hier nicht haben wollen.

Mit Deinem Blog wünsche ich Dir aber weiterhin viel Erfolg.

 

Gruss Klaus :wave:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.