Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
papa deluxe

Wasserdichte Fahrradhalterung für S5

Recommended Posts

papa deluxe

Hallo,

ich möchte mein S5 als Fahrradnavi nutzen. Ich bin mir nicht sicher, ob IP67 ausreichend wasserdicht ist, um mit dem S5 am Rad durch Regen zu fahren. Würde die Dichtigkeit ausreichen, wäre die Finn-Halterung meine erste Wahl: https://www.amazon.de/Finn-Halterung-Transparent-Universal/dp/B00D8Z9KPU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1400265717&sr=8-1&keywords=silikon+halterung+smartphone

Ansonsten suche ich eine wasserdichte Radhalterung, die auch die Nutzung des Ladekabels zulässt. Das S5 wird auf der Fahrt permanent mit Strom versorgt, daher der Ladekabelanschluss...

Die Wicked Chill Rain Cases sehen sehr vielversprechend aus. Allerdings gibt es die wohl noch nicht für das S5.

Hat jemand einen Tip?

Danke

der papa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crazybanana

Das S5 ist definitiv wasserdicht genug um damit durch den Regen zu fahren. Habe es schon ins Schwimmbad geschmissen und in der Badewanne ausprobiert untergetaucht alles drum und dran und es ist absolut nichts passiert. Deshalb sollte Regen überhaupt nichts ausmachen.

Wenn du es gleichzeitig Laden willst sieht es natürlich anders aus weil dann ist ja unten die Schutzklasse offen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pedrovich11

Wenns Wasserfest sein soll, würde ich immer eine Halterung fürs Motorrad nehmen. Da kann man nichts falsch machen. Einfach mal bei Louis nachschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.