Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jay Welling

Watch kaputt - wird getauscht

Recommended Posts

Jay Welling

Hallo Leute,

hier mal ein kurzer Bericht zu meiner kaputten Watch.

Als ich meine Watch am letzten Mittwoch morgen vom Lagekabel nahm, funktionierte sie nicht mehr ordnungsgemäß. Der Sensor, der die Uhr aktiviert, wenn ich die Hand hebe, funktioniert nicht mehr und auch der Touchscreen lässt sich nicht mehr bedienen. Wenn ich auf die Seitenknöpfe drücke, schaltet sich das Display an, aber zum entsperren will er den Code. Diesen kann ich ja bei dem kaputten Touchscreen nicht eingeben.

Also Apple kontaktiert. Die haben mir einen Versandkarton zugeschickt. Ich das Ding eingepackt und Montag abgeschickt. Heute habe ich die Mitteilung erhalten, dass die Watch getauscht wird und schon wieder auf den Weg zu mir ist.

 

Habt ihr auch schon Erfahrungen bei der Reparatur der Watch gesammelt? 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Sehr gut, dass Apple sie dir auf direktem Weg umgetauscht hat! :) 

Bei einem Freund von mir kam die Apple Watch originalverpackt zuhause an und als er sie ausgepackt hat,

musste er feststellen, dass das Display komplett verkratzt war. 

Zack, zurück zu Apple und auch hier kurze Zeit später eine ausgetauschte Watch zurückgekommen. :)


Gruß

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.