• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Wave 525 Social Networks

Frage

Geschrieben

Hallo,

ich habe vor geraumer Zeit bei einem Update meine Facebook App verloren ("Das Update war fehlerhaft, App wird gelöscht").

Desweiteren geht seit dem neusten Firmware Update Palringo nicht mehr, dh es gibt keine Clients mehr, bei denen ich mich anmelden könnte.

Samsung schreibt zu diesem Problem: "Kann beim Update passieren", gibt mir aber keine Lösungsvorschläge.

Kann mir von euch jemand bei meinen Probleme helfen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

Die Facebook-App sollte im Appstore bzw. über die Downloadhistorie erneut herunterzuladen sein.

Zu Palringo: Da gab es eine offizielle Meldung, dass der Support für alle Drittanbieter (MSN, Yahoo,...) eingestellt wird/wurde. Dementsprechend kann man nur noch das Palringo-Netzwerk nutzen.

Siehe: http://support.palringo.com/entries/21343306-palringo-dropping-support-for-all-3rd-party-ims-msn-yahoo-gtalk-etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Die Facebook-App sollte im Appstore bzw. über die Downloadhistorie erneut herunterzuladen sein.

So sollte es sein, war bei mir aber nicht so. Habe noch ein bisschen rumgeforscht und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass nur flashen hilft. (Hat letztendlich auch geholfen)

Zu Palringo: Danke für die Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0