Jump to content
  • 0
iTobbes

Wave 723 Passwortgeschützt - Wie kann ich die FW auslesen?

Frage

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Samsung Wave 723 - es lang nun länger in der Schublade meinen Bruders und ist durch ein Kennwort geschützt, welches er natürlich nicht mehr kennt...

Ich wollte das Handy nun flashen und habe öfters gelesen, dass ich darauf zu achten habe, ob das Handy gebranded ist. Wie kann ich das herausfinden? Da das Handy durch das Kennwort geschützt ist, kann ich den üblichen Code um die FW Daten abzulesen nicht eingeben. Gibt es noch eine andere Möglichkeit??

Danke :)

1 Antwort auf diese Frage

  • 0

Schwer zu sagen.

Was kommt den für eine Boot-Animation? Was von Vodafone? Was von O²? oder ähnliches?

Oder kommt einfach nur Bada...

wenn nur Bada kommt, dann flash einfach.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×