• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Wave 8500 lässt sich nicht einschalten

Frage

Geschrieben

Hilfeeeee! Mein Wave lässt sich nicht mehr einschalten. Gestern Abend ging noch alles einwandfrei und heute morgen ließ es sich nicht mehr einschalten.

Ich habe es ans Ladegerät gehängt, die große Akkuanzeige hat den Ladevorgang angezeigt, auch dass es nun voll geladen ist. Es lässt sich jedoch weder mit noch ohne Ladegerät einschalten. Akku und Simkarte habe ich auch schon raus und wieder neu rein gemacht. Hat jemand eine Idee wie ich mein Handy wieder zum Laufen bekomme. Für eine schnelle Hilfe wäre ich seeehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

Erstmal gibt es kein Galaxy Wave, Galaxy ist nochmal eine ganz andere Sparte als Wave *klug******* ^^

Hattest du eine Custom Firmware drauf, irgendwelche Versuche mit Badadroid etc. gemacht ? Wird dein Telefon noch am PC erkannt ? Ganz wichtig: Kommst du noch in den Download Mode ? (Volume Down - Kamerataste - Auflegtaste" gleichzeitig drücken.)

Gruß

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Erstmal gibt es kein Galaxy Wave, Galaxy ist nochmal eine ganz andere Sparte als Wave *klug******* ^^

Hattest du eine Custom Firmware drauf, irgendwelche Versuche mit Badadroid etc. gemacht ? Wird dein Telefon noch am PC erkannt ? Ganz wichtig: Kommst du noch in den Download Mode ? (Volume Down - Kamerataste - Auflegtaste" gleichzeitig drücken.)

Gruß

Super! Danke, der Tipp mit den beiden Tasten war goldrichtig. Jetzt geht alles wieder. Ich habe allerdings vorher garnichts rumprobiert. Muss ich mir Gedanken machen, noch habe ich 4 Wochen Garantie auf dem Handy.:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Ich kann dir gerade auch nicht sagen, was mit deinem Wave los war. Aber solange man noch in den Download Mode kommt, ist noch alles zu retten. Danach wirds schwierig ^^

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

habe ein ähnliches Problem: mein wave ist nass geworden und jetzt funktioniert die anschalttaste nicht mehr.

sonst funktionierte es noch ohne probleme. nur die rechte taste war defekt. leider ist es mir dann ausgegangen ohne dass ich eine datensicherung gemacht hatte.

hat jemand ne idee wie ich es noch einmal an bekomme um meine kontakte zu sichern? in den downloadmode komme ich auch nicht... leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0