Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
allesmüller

Wave 8500 lässt sich nicht einschalten

Frage

Hilfeeeee! Mein Wave lässt sich nicht mehr einschalten. Gestern Abend ging noch alles einwandfrei und heute morgen ließ es sich nicht mehr einschalten.

Ich habe es ans Ladegerät gehängt, die große Akkuanzeige hat den Ladevorgang angezeigt, auch dass es nun voll geladen ist. Es lässt sich jedoch weder mit noch ohne Ladegerät einschalten. Akku und Simkarte habe ich auch schon raus und wieder neu rein gemacht. Hat jemand eine Idee wie ich mein Handy wieder zum Laufen bekomme. Für eine schnelle Hilfe wäre ich seeehr dankbar!

4 Antworten auf diese Frage

  • 0

Erstmal gibt es kein Galaxy Wave, Galaxy ist nochmal eine ganz andere Sparte als Wave *klug******* ^^

Hattest du eine Custom Firmware drauf, irgendwelche Versuche mit Badadroid etc. gemacht ? Wird dein Telefon noch am PC erkannt ? Ganz wichtig: Kommst du noch in den Download Mode ? (Volume Down - Kamerataste - Auflegtaste" gleichzeitig drücken.)

Gruß

  • 0

Erstmal gibt es kein Galaxy Wave, Galaxy ist nochmal eine ganz andere Sparte als Wave *klug******* ^^

Hattest du eine Custom Firmware drauf, irgendwelche Versuche mit Badadroid etc. gemacht ? Wird dein Telefon noch am PC erkannt ? Ganz wichtig: Kommst du noch in den Download Mode ? (Volume Down - Kamerataste - Auflegtaste" gleichzeitig drücken.)

Gruß

Super! Danke, der Tipp mit den beiden Tasten war goldrichtig. Jetzt geht alles wieder. Ich habe allerdings vorher garnichts rumprobiert. Muss ich mir Gedanken machen, noch habe ich 4 Wochen Garantie auf dem Handy.:dankescho

  • 0

Ich kann dir gerade auch nicht sagen, was mit deinem Wave los war. Aber solange man noch in den Download Mode kommt, ist noch alles zu retten. Danach wirds schwierig ^^

Gruß

  • 0

habe ein ähnliches Problem: mein wave ist nass geworden und jetzt funktioniert die anschalttaste nicht mehr.

sonst funktionierte es noch ohne probleme. nur die rechte taste war defekt. leider ist es mir dann ausgegangen ohne dass ich eine datensicherung gemacht hatte.

hat jemand ne idee wie ich es noch einmal an bekomme um meine kontakte zu sichern? in den downloadmode komme ich auch nicht... leider

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×