Jump to content
  • 0
loisi

Wave GT S8500 keine Verbindung USB

Frage

Hallo

Hab problem mit meinem Wave GT S8500.

wenn ich das Ladekabel anstecke kommt immer im 5 sekunden Takt "Download Mode" beim verbinden mit dem PC ebenfalls.

kann keine verbindung mit KIES aufbauen.Akku kann auch nicht mehr geladen werden.Hat nur noch 2,85 Volt

Meine Frage liegt das vielleicht am Akku oder am Bootloader

wie mache ich ein Werksreset wenn ich keine USB zugang mehr hab?

kann mir einer vieleicht helfen wie der Reset mit dem Knopf an der rückseite funktioniert hatte nähmlich schon mal ein problem und das habe ich mit einer Tastenfolge mit dem Knopf an der rückseite gelöst.

wäre dankbar wenn mir jemand ein heißen Tipp geben könnte!

Mfg loisi

2 Antworten auf diese Frage

  • 0

Seit wann hat das Wave einen Knopf an der Rueckseite?!?

Das Ganze klingt eher nach einem HW-Problem. Einige Leute hatten ueber Fremdkoerper im USB-Anschluss berichtet, die einen Kurzschluss hervorgerufen hatten. Kontrollier das mal.

Uebrigens werden Doppelposts in keinem Forum gerne gesehen.

  • 0

Hab den anderen (Doppel)-Post mal gelöscht, damit dieser Thread hier seinen Sinn nicht verliert ...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

×