Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
reddragon1212

Wave I Simkarte entfernen

Frage

reddragon1212

wie ist es möglich beim wave I die Sim zu entfernen?

hab das vorher nie gemacht und sie steckt ziemlich fest .. oder gibt es da irgend ein trick? o:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
dusker89

Ich nehm mal an, es is gleich wie beim Wave II

also Handy aus, Akku raus und dann mit dem daumen rausschieben.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hulkhardy1

Nö einfach Finger drauf und raus schieben oder du nimmst ne Pinzette wenn sie ungewöhnlich fest sitzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BendiWendi

Ich zieh die SIM mit der Unterseite vom Daumen, recht nah am ersten Gelenk, raus, klappt eigtl immer, wenn du dir nicht 10 Sekunden vorher die Hände mit Pril gewaschen hast und der Grip völlig weg ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
reddragon1212

hab sie nun mit ner pinzette raus.. also ohne war es mir nicht möglich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hulkhardy1

meiner rat wahr der beste:respekt:

Tja ich war aber erster, hehe:icon_razz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ezrael1701

Also ich nehm sie auch raus indem ich mit dem Daumen von oben drauf drücke und dann raus schiebe. Noch nie probleme mit gehabt. Kann es vielleicht sein, das Deine Sim Karte etwas verbogen ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Pandawa

Also ich nehm sie auch raus indem ich mit dem Daumen von oben drauf drücke und dann raus schiebe. Noch nie probleme mit gehabt. Kann es vielleicht sein, das Deine Sim Karte etwas verbogen ist ?

Ich denke nicht das sie verbogen ist, habe die selben Probleme ohne Zange bekomme ich meine Simkarte nicht aus dem Handy :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
malzochs

War bei mir am Anfang auch so, aber mit öfterem Sim-Karte raus- bzw. reinstecken gehts leichter ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-QfG-

Nimm eine Nagelfeile und feile sie an den Kanten etwas ab, aber vorsichtig !

Meistens ist ein Plastikgrat dran schuld, der vom "abknicken" aus der grossen Karte dranbleibt daran schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.