• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Wave s 7230 und Facebook/Twitter

Frage

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben

Ich habe da mal ein großes (?) Problem...

Mein Mann hat von mir das Samsung S7230 zum Geburtstag bekommen...er durfte es heute schon ausprobieren. Er wünschte sich ein Handy, mit dem man per App Facebook und Twitter besuchen kann.

Handy also eingerichtet und Mann sitzt strahlend da und...nix passiert. Die App schmeißt ihn zurück zum Homescreen. Es öffnet sich nichts.

Habe ein Masterreset gemacht und alles neu eingestellt. Wieder nichts. Habe ich vielleicht irgend etwas vergessen? Was könnte das Problem sein?

Bitte helft uns :danke:

LG Zammel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0