Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rihannafan93

Wave S8500 Download Modus

Frage

Rihannafan93

Hey

Hab ein Problem. Und zwar seit ich auf bada 1.2 geupdated hab, ist wenn ich mein Wave per USB mit meinem Laptop verbinde, nicht mehr dieser..ich nenn ihn mal "USB-Screen" zu sehen, also halt wo dann steht "verbunden" und darüber ist ein Bild vom USB Kabel..naja ich hoffe ihr wisst wie ich das meine

Jetzt wenn ich es anschließe, egal welcher USB modus kommt oben nur kurz ein Balken wo steht "Verbunden" der dann aber wieder weggeht und es bleibt alles ganz normal, ausser das das Speicherkartensymbol durchgestrichen ist

so und das Problem ist jetzt, das ich so nicht mehr in den Download-Modus komme. Ich drück die Tastenkombi und nichts passiert.

Meine Frage daher ist jetzt, wie komme ich jetzt in den Download-Modus?

Danke Schonmal für hilfreiche Antworten!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Cheater08

Also du hast dein Handy ausgeschalten und drückst: Lautstärke-Taste nach unten + Kamerataste +Auflegetaste? 100%? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rihannafan93

hab ich grad probiert funktioniert auch nicht. Aber ich dachte die Tastenkombi wär Auflegen+Lautstärke runter+Sperr/Entsperrtaste ? Hab ich jedenfalls so gelesen

Aber irgendwie muss man doch mit Bada 1.2 in den Download Modus kommen? Bei anderen gehts ja auch =/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Wavesurver

hab ich grad probiert funktioniert auch nicht. Aber ich dachte die Tastenkombi wär Auflegen+Lautstärke runter+Sperr/Entsperrtaste ? Hab ich jedenfalls so gelesen

Aber irgendwie muss man doch mit Bada 1.2 in den Download Modus kommen? Bei anderen gehts ja auch =/

  • Handy ausschalten/runterfahren
  • Lautstärke runter + Entsperrtaste + Handy-Einschalttaste gedrückt halten für ca 4 Sekunden
  • Rotes Fenster mit "Download Mode" erscheint

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rihannafan93

  • Handy ausschalten/runterfahren
  • Lautstärke runter + Entsperrtaste + Handy-Einschalttaste gedrückt halten für ca 4 Sekunden
  • Rotes Fenster mit "Download Mode" erscheint

Hat funktioniert danke! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Cheater08

Kamerataste anstatt der Sperrtaste funktioniert auch ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.