Jump to content
  • Ankündigungen

• Trafalgar Square

Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
ulmasonne

Wave sortiert Musik innerhalb der Alben alphabetisch

Frage

Hallo,

nachdem ich bislang hier im Forum nichts vergleichbares finden konnte, frage ich doch mal:

Ich habe, wie auch auf meinen vorherigen Nokia-Handys, Musik vom Windows Media Player auf mein Wave II gespielt (mittels Synchronisation).

Wenn ich innerhalb des Mediaplayers auf mein Wave II klicke, erscheinen die einzelnen Musikstücke nach Tracknummern - so wie sie eben auf dem Album sind. Gleiches erscheint, wenn ich über den Explorer die Alben auf dem Handy anklicke. Sie erscheinen da jeweils also so, wie es sein soll.

Leider ist dies nicht mehr der Fall, sobald ich im Handy selbst auf "Musik" gehe. Da erscheinen dann die Songs eines Albums ausschließlich alphabetisch. :madman:

Da ich jedoch ungerne z.B. bei Live-Alben die Zugabe als drittes Stück hören möchte, bitte ich um Hilfe!

Wie kriege ich meine Musik innerhalb des Albums nach Tracks sortiert - so wie sie im Explorer bzw. Mediaplayer auch angezeigt werden???

Sollte nebenbei noch jemand sagen können, wie ich in der Albenübersicht zu meinen Coverbildern komme, sage ich nicht nein :-) - denn während der Song abgespielt wird, ist mir das weniger wichtig, als wenn ich Alben durchblättere.

Vielen Dank im voraus!

ulmasonne

4 Antworten auf diese Frage

• 0

Wegen der Sortierung:

DU könntest sie umbenennen und durchnummerieren, geht mit Joe

Albumcover:

Am PC siehst du sie? Wenn bei den Liedern keine dabei sind, kannst du sie mit MP3Tag hinzufügen.

• 0

Wenn du die Albumcover automatisch Taggen willst, also dass das automatisch aus dem Internet übernommen wird, empfehle ich MediaMonkey.

• 0

hallo,

danke für eure antworten.

der punkt ist, dass ich bislang beim überspielen auf andere handys bzw. auf einen mp3-player dieses problem nicht hatte. da reicht die nurmerierung, die ich im mediaplayer bereits habe - und die ich in der ordner-ansicht der alben auf dem wave 2 auch sehen kann.

gibts keine möglichkeit, dem wave2 zu sagen, dass es die im rechner vorhandene struktur übernehmen soll?

ulmasonne

• 0

Erst in bada 2.0 kannst du auch eine Ordneransicht wählen. Dann werden die Dateien so angezeigt wie der Dateiname nummeriert ist. Aber sonst ist ein richtiger Tag notwendig.