Jump to content
Hardbody

Webcam über USB?

Hallo zusammen,

ich möchte auf dem PC zum Chatten die Kamera des Handys benutzen, habe mir DroidCam und IP Webcam installiert. Droid schaffe ich zumindest zum Laufen zu bringen, IP verstehe ich gar nicht. Allerdings über WLAN bricht es sehr oft ab (über Bluetooth ca. 2 Bilder/sec), es gibt aber die Möglichkeit über "ADB (via USB)" oder "Server Mode". Mein Englisch ist so mittel :eusa_doh:, kann mir jemand sagen, wie und ob es geht, die DroidCam über USB-Kabel zum laufen zu bringen? Habe alles versucht mit Festplatte, USB-Anbindung (da will er Internet:huh:), USB-Debugging an/aus (weiß sowieso nicht, was das ist) usw....

Vielen Dank

Peter

Danke, probiere ich...

Viele Grüße

Peter

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×