Jump to content
  • 0
JesusAlive

WebOS 3.0.3. auf dem HP Touchpad installieren

Frage

84 Antworten auf diese Frage

  • 0

Danke wisausnk!

  • 0

Der Browser ist etwas flotter, die UI auch, aber ich hab es erst seit einer Art drauf und noch nicht so viel getestet ;-)

-- Sent from my HP TouchPad using Communities

  • 0

Einer Std sorry war das wörterbuch

-- Sent from my HP TouchPad using Communities

  • 0

Mal beobachten, danke!

- Hoffe es kommt bald 3.0.4. ;)

  • 0

In dem Thread stand dass man von der 3.0.3 per Update auch auf die 3.0.4 kommt.

  • 0

Nein auf 3.0.4 kommt keiner mehr, da HP das OTA Update entfernt hat

  • 0

mein webdoc303 erkennt das tp nicht -.-

hat sich erldigt, recoverymode - läuft :)

habe nun auch 3.0.3 drauf. allerdings lädt mein konto nicht mehr die geladenen programme...

bearbeitet von minibikerider

  • 0

Einfach Manuell laden, stehen dann als gratis im Katalog

  • 0

ja, war nicht anders zu machen...

mein erster eindruck, flüssiger...habe wieder uberkernel 1,5 ghz und die grundpatches wieder installiert...so macht tablet megaspass!!! Apps laden schneller, der browser lädt auch fix ... Schauen was da kommt

  • 0

Wie schon geschrieben Vorsicht vor Kernel bei KalemSoft Media Player führen die zu extremen störungen. Und das System läuft ohne auch flüssig. Wartet lieber auf angepasste Kernel.

-- Sent from my HP TouchPad using Communities

  • 0

Wie komme ich denn nach der Installation von 3.0.3 wieder ins Recovery?

Lg Karim.

  • 0

Genauso wie zuvor Gerät ausschalten mit Home und Power Taste gleichzeitig halten. Und dann Power und volume +

-- Sent from my HP TouchPad using Communities

  • 0

Irgendwie klappt das bei mir nicht :(

Ich bin im Anmelde Menu und soll meine Ländereinstellung machen, aber das bringt ja eh nichts wegen dem Kontenproblem. Also Drücke ich dann die Home und die Power Taste gleichzeitig?

Dann startet das gerät direkt neu und es passiert nichts wenn ich die + Volume Taste drücke :(

  • 0

Wenn du home und Power lang genug hälst geht das TP aus, dann mit Power und volume + wieder starten.

-- Sent from my HP TouchPad using Communities

  • 0

habe 303 nun seit 3h drauf... ein grosser unterschied beim surfen und scrollen... lohnt sich meiner meinung definitiv!

ausserdem sind die schriftfehler (manche zeilen hatten darstellungsfehler ) weg.. perfekt ;o)

bearbeitet von Paddyy

  • 0

Jop

-- Sent from my HP TouchPad using Communities

  • 0

Nein auf 3.0.4 kommt keiner mehr, da HP das OTA Update entfernt hat

Kommt 3.0.4 denn auch nicht mehr per webOS Doctor, bzw. ist 3.0.4 komplett eingestampft worden?

Kommt wenigstens dann noch 3.0.3 per webOS Doctor?

  • 0

Das hat doch mit den Beta leaks nichts zutun. Die 3.0.3 und 3.0.4 werden kommen. Die frage ist nur wann

-- Sent from my HP TouchPad using Communities

  • 0

Das hat doch mit den Beta leaks nichts zutun. Die 3.0.3 und 3.0.4 werden kommen. Die frage ist nur wann

-- Sent from my HP TouchPad using Communities

Ich habe gerade noch mal bei XDA geguckt und da soll es angeblich so ablaufen.

3.0.3 ende Oktober und die 3.0.4 zwischen Ende 2011 bis Anfang 2012.

Allerdings ist dort keine Quelle angegeben.

  • 0

Sind alles vermutungen

-- Sent from my HP TouchPad using Communities

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×