Jump to content
  • Ankündigungen

• Trafalgar Square

Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
wisausnk

WebOs 3.0.4 77 ist Offiziell erschienen.

Frage

webos_019zmh.jpg

Das lange erwartete WebOs Update mit der Versions Nr. 3.0.4 77 ist jetzt offiziell als OTA Update verfügbar. Also legt los mit dem laden ;)

Ich kann jedem der die 3.0.3 installiert hatte empfehlen den WebOsDoctor zu nutzen.

WebOsDoctor:

http://www.multiupload.com/9PWTKNYM4H

Hier könnt Ihr uns eure Erfahrungen mit dem neuen Update erzählen:

http://www.handy-faq.de/forum/hp_touchpad_forum/223715-erfahrungen_3_0_4_77_update_gefragt.html

bearbeitet von wisausnk

32 Antworten auf diese Frage

• 0

Schon dabei. :-)

• 0

Wer nicht ?? :icon_chee:icon_chee

• 0

lädt gerade,mal schauen :eusa_doh:

• 0

Gleich brechen die Server zusammen. :icon_smil

• 0

Gleich brechen die Server zusammen. :icon_smil

Egal! Bei mir entpackt er schon. :-)

(Ich weiß, ein vollkommen sinnfreier Beitrag.)

• 0

Bei mir installiert er schon.

• 0

Hey korrekt. Saug es grad. :-)

• 0

WebOsDoctor oben hinzugefügt!!

• 0

Danke für die News.

Eine Frage habe ich: Ich hab momentan die 3.03 beta drauf. Ich hab jetzt über "Systemupdate" die Möglichkeit zu aktualisieren.

Ist es dennoch empfehlenswert den Doctor 3.0.4 zu nutzen?

Grüße!

• 0

Definitiv, genaues kann ich dir erst sagen wenn ich den Doctor installiert habe, aber es scheint als wenn Bugs aus der 3.0.3 dann mit übernommen würden.

• 0

Danke für die News.

Eine Frage habe ich: Ich hab momentan die 3.03 beta drauf. Ich hab jetzt über "Systemupdate" die Möglichkeit zu aktualisieren.

Ist es dennoch empfehlenswert den Doctor 3.0.4 zu nutzen?

Grüße!

Hab es so gemacht. Lief ohne Probleme. Das mit dem WebOsDoctor können dir dann allerdings nur Leute sagen, die beide Varianten ausprobiert haben.

Die Uhr läuft nach dem OTA Update unter 3.0.4 immernoch nicht.

• 0

Das ist aber nicht die eigentliche Datei, sondern nur der Link, der den Doctor runterlädt, oder? Weil der Doctor ist 225MB groß, deine verlinkte Datei nur wenige KB.

• 0

Richtig....so ist es. Das eigentliche Image des Doctors wird dann runtergeladen.

• 0

wichtigste Fragen:

1. sollte/muss man die Apps, die man im App-Store erworben hat (gekauft oder free) vorher irgendwie sichern?

2. sollte/muss man die Apps/Patches, die man über Preware geladen hat vorher irgendwie sichern?

3. sollte/muss man alle Daten, die man im "internen" Verzeichnis hat (selbst dort abgelegt oder dort hingespeichert) vorher irgendwie sichern?

märsi

• 0

was ist der unterschied mit dem WEBOSDoctor zu dem normalen Update über

den Systemupdate ?

• 0

Mit dem WebOSDoctor wird erstmal alles "platt" gemacht.

• 0

Genau es wird ein Wipe durchgeführt und das System frisch aufgesetzt, wie als wenn du vor Windows Installation deine Festplatte Formatierst.

• 0

sind dann auch alle daten weg, die ich selbst auf die "interne Partition" gebracht habe?

• 0

Die Daten die du auf der Partition hast die als Wechseldatenträger gezeigt wird bleiben erhalten ;)

• 0

Hab mal eine Frage zum Update. Ich habe das Update ohne den Doctor gestartet. Er hats runtergeladen, entpackt und mit der Installation begonnen, allerdings zeigt er mir seit ener halben Stunde ein Warndreieck mit einem Ausrufezeichen an. Ich nehme mal nicht an, dass das normal ist. Oder soll das so sein und die Installation dauert einfach etwas länger?