Jump to content
  • 0
wisausnk

WebOs 3.0.4 77 ist Offiziell erschienen.

Frage

webos_019zmh.jpg

Das lange erwartete WebOs Update mit der Versions Nr. 3.0.4 77 ist jetzt offiziell als OTA Update verfügbar. Also legt los mit dem laden ;)

Ich kann jedem der die 3.0.3 installiert hatte empfehlen den WebOsDoctor zu nutzen.

WebOsDoctor:

http://www.multiupload.com/9PWTKNYM4H

Hier könnt Ihr uns eure Erfahrungen mit dem neuen Update erzählen:

http://www.handy-faq.de/forum/hp_touchpad_forum/223715-erfahrungen_3_0_4_77_update_gefragt.html

bearbeitet von wisausnk

32 Antworten auf diese Frage

• 0

Nein das ist nicht normal. Must du mit dem doctor neu machen.

• 0

Nach dem Besuch beim Doctor wurde das Update gleich mitinstalliert. Allerdings ist das TP beim Browser seit dem schon 2 mal abgestürzt. Obwohl nur eine Seite (derstandard.at) geöffnet war erschien ober die Mitteilung das zu viele Karten geöffnet sein. Kurz nach der Meldung friert das System ein und man darf wieder 15 Sekunden den ON/OFF Button drücken um das Pad neu zu starten. Zudem wird das Gehäuse vom TP im rechten oberen Bereich nach dem Update auch deutlich wärmer als zuvor mit dem Ueberkernel mit 1.5 GHz.

Sollte ich mir Sorgen machen?

• 0

Vielleicht hast du einfach zuviele Karten im hintergrund laufen, so das der Prozessor stark belastet wird. Und durch evtl dadurch entstehenden Speichermangel währe auch der Absturz nachzuvollziehen. Ist nur eine vermutung.

• 0

Hallo,

ich hatte webOS 3.0.3. nicht auf meinem TP. Vor dem Update habe ich auf Werkseinstellung zurückgestellt ( hatte Uberkernel u. diverse Preware-Patches drauf ).

Nach dem Update sind öfters Seiten im Advanced-Browser eingefroren und einige Videos hängten sich auf. Immer wenn ich die Hometaste drückte, OHNE gleichzeitiges drücken der Power-Taste, blitzte dieses gelbe Licht für Bildschirmfotos auf. Aber nicht groß ( wie es bei normaler Anwendung blitzt ) sondern klein mit einem Durchmesser von max. 1 cm.

Habe heute mit webDoc 3.0.4. neu installiert, seidem läuft das TP richtig rund u. der Browser lädt noch schneller. Kann es sein, das sich noch irgendwelche Reste vom Uberkernel oder den Preware-Patches auf dem System befunden haben und dadurch die genannten Fehler auftraten ?

An dieser Stelle möchte ich mich bei Wisausnk für sein Engagement hier im Forum bedanken. Mit Deinen Anleitungen u. Tipps zu Problemlösungen, ist es auch für weniger versierte webOS Nutzer möglich, alles aus dem System rauszuholen ! Ist echt ne Menge Zeit die Du in dieses Forum investierst, hoffe der ein oder andere betätigt hin u. wieder Deinen Spendenbutten, ich habe es gerade getan.

Liebe Grüße

Laura

• 0

Danke für deinen Lob und dein Spende, wenn du es über den Doctor gemacht hast ist alles sauber. Da brauchst du dir keine Sorgen mehr zu machen ;). Ich helfe gern wo ich kann.

• 0

Habs eben ota installiert.

Gleich über die 3.0.3, den Kernel mit OC und allem möglichen.

Nichts passiert, einwandfreies Update, läuft nun stock wie damals.

Einziger Unterschied die fehlenden Mhz^^, ansonsten derzeit nichts.

Und was soll nun mit der Uhr sein? Bei mir tickt sie wie gehabt.

• 0

Du wirst die Fehler schon noch merken, Uhr wird nicht gehen. Und HD Filme werden Ruckeln. Kernel gibt es im Beta Feed schon.

• 0

Richtig....so ist es. Das eigentliche Image des Doctors wird dann runtergeladen.

Kann man das Image auch direkt runterladen.

Und kann mir jemand sagen wo "webosdoctorp304hstnhwifi.jnlp" die Daten speichert.

Würde es gerne auf einer Externen lagern, um im Notfall auch offline alles machen zu können.

Gruß weimar-zero

• 0

Wo die Datei abgelegt ist must du mal schauen, ob hier im Thread wurde auch ein link zu der großen Datei gepostet, sucha dich mal in dem Thread um.

• 0

Bin ich eigentlich der einzige, dessen Adobe Reader seit dem letzten Update keine eingescannten und mit Texterkennung versehenen pdf-Dateien mehr anzeigen kann und stattdessen nur leere Seiten zeigt?

Bitte probiert doch mal jemand die Datei im Anhang aus.

Und danke für Rückmeldung!

Scan176.pdf

• 0

Bei mir kommt, an error has accured with this File

• 0

Liegt nicht am File, der AdobeReader unter Android liest es.