Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
dereine80HH

Webos - arabisch/arabic

Frage

ich habe mal eine frage bezüglich das hp touchpad, oder eher das webos.

Leider musste ich feststellen das ich im browser des Hp touchpad keine arabische Schrift unterstützt wird;-( kann ich es fixen?

3 Antworten auf diese Frage

  • 0

verstehe ich es richtig also ich soll es mit den webos quick install nur rubersenden das wars hab es versucht nix passier;-(

sorry ist mein erster versuch mit webos.

  • 0

Note:

Also, you should change your font ... It is described here somewhere ... I chose "Traditional Arabic" font from Windows biggrin.gif renamed it as "HeiS_nb.ttf" and sent it to the font folder!

Some Windows fonts are not fully compatible with Unicode Standards which causes the Tashkeel support in webOS to be missed up where spaces will be included between Glyphs. One of these fonts is, sadly, Traditional Arabic which I used.

Try using arialuni.ttf, which I will upload later on! which can be found down below

The Recommended font that I use currently is: arialuni.ttf

Umbenennen (s.o.) und in diesen Ordner kopieren:

/usr/share/fonts

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×