Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
me_jackass

WebOS Quick Install

Frage

Recommended Posts

  • 0
RAULSanchez

ja des ist des problem. bei mir dauert und dauert es. Es heißt doch "NovacomdInstaller_x86.msi." ich verschieb es auf den desktop und dann startet es auch (Installation). der balken lädt bis zum ende. aber dann muss ich warten und warten. meistens starte ich den pc neu, da ich auch nicht das programm beenden kann. ich drück auf "cancel" und muss wieder warten und warten.

Was mach ich falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kilaj

ja des ist des problem. bei mir dauert und dauert es. Es heißt doch "NovacomdInstaller_x86.msi." ich verschieb es auf den desktop und dann startet es auch (Installation). der balken lädt bis zum ende. aber dann muss ich warten und warten. meistens starte ich den pc neu, da ich auch nicht das programm beenden kann. ich drück auf "cancel" und muss wieder warten und warten.

Was mach ich falsch.

vielleicht ist er dann jetzt schon installiert. probier mal einen anderen USB port, wenn du versuchst mit dem pre via QI kontakt aufzunehmen (siehe meine PM)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Squ33d

ja des ist des problem. bei mir dauert und dauert es. Es heißt doch "NovacomdInstaller_x86.msi." ich verschieb es auf den desktop und dann startet es auch (Installation). der balken lädt bis zum ende. aber dann muss ich warten und warten. meistens starte ich den pc neu, da ich auch nicht das programm beenden kann. ich drück auf "cancel" und muss wieder warten und warten.

Was mach ich falsch.

mach das treiberinstallieren doch über webos quickinstall, funktioniert gut und mehr als 3 klicks sind da nicht nötig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
alexklein

hab ein kleines problem...

hab mich genau an die anleitung gehalten(anleitung is klasse, hat auch alles gleich geklappt) und nachdem ich die ersten apps aus der liste installiert hatte und ausprobieren wollte merkte ich das alle apps die ich aus dem appstore geladen hatten gelöscht würden.

ist das normal oder ist doch was schief gelaufen?

danke im voraus für die antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kilaj

hm, das ist in der tat seltsam. schon den obligatorischen neustart probiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
alexklein

wollte noch schnell entwarnung geben^^

nach neustart war alles wieder da.

erschin mir doch etwas seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lokuserpel

Hi,

ich habe auch ein Problem, und benötige Eure Hilfe ;-) Ich bekomme beim versuch den WebOSQuickinstaller zu starten folgende Meldung angezeigt:

Error java.io.FileNotFoundExeption: Http://palm.cdnetworks.net/rom/ash994djslspam356z/s2x56ydt/webosdoctorp100ewwsprint.jar

Und mein Palm Pre Abenteuer ende leidervorzeitig. Ich nutze Vista 64 Bit und habe ein aktuelles JAVA installiert. Was kann ma da machen ? pls help

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Black-Corsa

Moin!

Genau das problem hab ich auch! Kann hier jemand sagen, was da los ist oder hat wer ne idee?ich hab mir auch schon den aktuellen java treiber runter geladen, aber hat leider nicht geholfen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Squ33d

neueste version vom quickinstaller verwendet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Black-Corsa

So, bei mir ist wieder alles super!Keine Ahnung, was das war, hab auch nix besonderes gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pengamok

2 patches lassen sich nicht entfernen: Browser Multi Mod und Add named launcher pages.

habs über preware versucht. negativ. sie bleiben immer noch unter : installierte pakete. lassen sich weder aktualisieren noch entfernen.

Und WebOS quickinstall normaler Weg.negativ.

Leider kann ich nichtmal auf den EPR-Knopf drücken, weil vorher die anfrage zur überprüfung kommt, das kleine fenster in dem der status der patches angezeigt wird.

dort stehen die betreffenden patches mit error ^^

also EPR geht auch nicht.

Gibts noch ne möglichkeit?

WebosQi ist 3.02.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kwasek

Also ich hab ein Problem damit, mein palm zu finden. Den WebOS Installer hab ich und läuft alles, allerdings findet der mein palm (trotz erneutem Treiberinstall) nicht. es kommen folgende Fehler:

"ERROR 1 connection refused: connect"

mit dem Button OK, betätige ich den kommt erneut eine Fehlermeldung:

"ERROR: No device found"

natürlich hab ich den Developer Mode eingeschaltet (auch mal wieder deaktiviert und wieder aktiviert) aber es bleibt dabei.

Weiß leider nicht was ich jetzt machen soll und hab auch bisher nichts im Forum gefunden was mir helfen könnte.

lg Kwasek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pengamok

den fehler hatte ich anfangs auch mal.

hardwarefehler (kabel) ist ausgeschlossen? bei mir ist manchmal etwas wackeln nötig, bevor der kontakt da ist.

andere geräte werden korrekt und sofort erkannt?

usb patch evtl nötig?

erforderliche software korrekt installiert? java, novacom etc...

bei mir kommt das "laden" symbol auch nicht immer sofort..

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Kwasek

bei mir hat es sich erledigt. musste einfach mal den Pc neu starten ;) trotzdem vielen dank :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*NU*

Hallo Liebe Pre Freunde,

nachdem mein pre endlich wieder von der Reparatur zurück ist wollte ich Preware wieder installieren...also alles gedownloadet ( WebOS Quickinstall) java & wieder auf meinen Klapprechner und dann ging es los bzw ging es halt nicht los...also ich mache nen doppelklick auf die Quickinstall jar datei dann startet Java und gleich danach komm " Anwendungsfehler " " Angegebene Datei/URL konnte nicht geladen werden: C:\Users\Vali\AppData\Local\Temp\javaws14" konnte nicht geladen werde ich muss dazu sagen beim ersten versuch war es noch " javaws8 danach javaws10 " datei...

ich komme einfach nicht weiter...

BITTE HELFT MIR VIELEN VIELEN DANK SCHONMAL IM VORRAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Keiryon

Ich bräuchte auch mal eure Hilfe.

Hier was ich bereits gemacht habe:

-QI runtergeladen und damit auch den WebOS Doc

-Pre in Dev Mode gebracht

-Novacom für meine 64bit Version installiert (WebOS Doc als .zip geöffnet und den richtigen Treiber aus dem recourse Ordner rausgeholt)

[unter cmd wird mir STATE vom novacomd auch als RUNNING angezeigt]

-Pre an den Rechner angeschlossen und - natürlich - Nur Aufladen ausgewählt

Jetzt habe ich aber weiterhin den beliebten "no device" Fehler. Ich habe sowohl das Pre, als auch meinen Rechner desöfteren neugestartet, aber kriege es irgendwie nicht hin, dass das Pre erkannt wird.

Habe auch schon soweit alle verfügbaren USB Slots ausprobiert.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Gruß,

Keiryon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Palmin

Schon die variante aus den gesammelten anleitungen versucht? Nennt sich glaube ich: PC erkennt meinnen Pre nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.