Jump to content
  • 0
Palmin

WebOS - Web2SMS - Anmeldungsproblem [App]

Frage

Hallo Leute!

Ich nutze natürlich zum Verbrauch meiner 50 web2SMS bei o2online.de die App Web2SMS.

Nun hat o2 ja den Internetauftritt neu gestaltet und seit dem kann die App sich nicht mehr einloggen.

Habe sie schon neu installiert und was mir sonst noch so einfiel.

Kann jemand die Beobachtung bestätigen bzw. widerlegen?

Wenn es an o2 liegen sollte, hoffe ich mal ganz dolle, dass es noch ein Update für die App gibt.

7 Antworten auf diese Frage

  • 0

Also mein Veerchen kann sich auch nicht einloggen, mein Pre 1 (das Pre2 ist mal wieder in Reparatur) kann die App nicht mal im Katalog finden

  • 0

Kann mich seit einigen Tagen leider auch icht mehr einloggen über Web2SMS.

Das Programm ist aber von MojoJungle, wenn dann müsste man die kontaktieren. Es gab auch mal eins direkt von O2, aber das hat nicht wirklich funktioniert und scheint auch nicht mehr verfügbar zu sein.

Neu installieren geht bei mir auch nicht (Palm Pre - WebOS 1.4.5). Im App Catalog wird mir Web2SMS nicht angezeigt und wenn ich es über einen Link aufrufe kommt: "Diese Anwendung kann unter dem aktuellen Betriebssystem nicht ausgeführt werden. Installieren sie das Systemupdate..."

  • 0

Bei mir (Pixi) das gleiche Problem: Nach einem Doctor-Einsatz ist die App nicht mehr zu finden im Appcataloge :-(

  • 0

Es ist ein Update erschienen. Web2SMS funktioniert jetzt wieder bestens. :-)

  • 0

Danke, gleich aktualiseirt und siehe da es funzt wieder!

anke für den Hinweis!

  • 0

Endlich auch vom TouchPad Frei-SMS verschicken, klappt super.

  • 0

Aber leider nicht für Pixi :-(

App nicht verfügbar...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×