![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Pre - Filme abspielenDieses Thema wurde im webOS Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Pre - Filme abspielen
ich wollte mir gerade ein paar Filme auf mein Pre ziehen und musste dann feststellen das der Videoplayer das Format nicht unterstützt (.avi). Kennt einer von euch ein Player app das dieses format abspielt? danke & gruß Jay |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
Hast du dir die F.A.Q. durchgelesen: Palm Pre - Fragen und Antworten ???
Ist dein Video richtig konvertiert? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Ich wollte die ganzen Filme eigentlich nicht extra konvertieren...
Kann ja sein das es einen Player gibt der auch die formate so abspielt, warum nicht? ;-) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Lade dir free video converter runter.
Wandle alle Videos einfach in mp4 um. Programm ist einfach und umsonst! Dann kannst du dir alle videos auf dem pre ansehen. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
sehr aktives Mitglied
|
er will aber ein avi-player für sein palm prem, versteht das keiner? Ihm ist klar das er die Videos konventieren kann, aber wollte einfach wissen ob es nicht einen avi-player gibt mit dem er sich das konventieren sparen kann!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
den gibt es nicht. kurz und knappe antwort
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
jetzt habe ich aber trotzdem mal einen film auf mp4 konvertiert!! ABER: Wenn ich jetzt das video über den videoplayer im pre auswähle, läd er das video unendlich lange und kommt nicht zum abspielen. Habt ihr das auch?? Bitte um antworten ;-) |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
wie beaantwortet diesen player gibt es noch nicht, ob er kommt = ka :P
nein das habe ich nicht, die videos laufen schnell und flüßig. evtl konvertierst du falsch. geb mal deine einstellungen weiter!?
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Will hier an dieser Stelle nochmal anmerken, das Double Twist das Konvertieren alleine vornimmt, und bis jetzt laufen alle meine avi Dateien auf dem Pre Wunderbar.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
Also avi´s laufen auf deinem Pre ganz sicher nicht. Aber wenn er sie Konvertiert ist natürlich Super. Das wusste ich auch noch nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone