![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
WebOS - Wecker fürs Palm Pre einstellen. [Anleitung]Dieses Thema wurde im webOS Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
WebOS - Wecker fürs Palm Pre einstellen.
gibt es eine gute Wecker Funktion im Pre hab leider nichts gefunden im Kalender ist es erstens: die einstellung kacke zweitens: kommt nur son gebimmel, davon werd ich nicht wach ich habe früher den XDA Orbit genutzt da gab es das leider auch nicht, ich hatte mir dann den Mortplayer herunter geladen. Im Prinzip such ich so was ähnliches wo man auch am besten nen cooles Lied welches man auf dem Gerät hat einstellen kann kann mir jemand helfen? Gruß |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
du machst das im kalender? hab ich noch net getestet ich mach des über die uhr aber da kommt auch nur das gebimmel
aber ich werd wach
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
geh ins menü dann auf uhr und dann unten das rechte symbol da kannst den wecker einstellen und der is laut^^
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Vor allem kann man auch alle vorhanden *mp3s einstellen. Ich werd mit Nothing Else Matters von Metallica wach... ;-)
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Bei Datum und Uhrzeit da Zeit da kann ich nur Uhr einstellen Land mehr nicht
|
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
startbildschirm -> uhr -> und dann unten auf die Glocke klicken -> Auf Alarm klicken -> unten bei Klang klicken -> dann unten links im Eck auf den Notenschlüssel klicken -> jetzt kriegst du deine mp3's angezeigt -> dort eins anklicken -> es erscheint in der Klingeltöneliste -> Auf das Lied klicken (es erscheint ein blaues Häckchen) -> jetzt mit der Geste (zurückwischen) wieder zurück und FERTIG.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
So, und wenn sich jetzt noch ein "Schlummermodus" finden lässt, dann bin ich glücklich ;-)
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
Preware --> Patches --> Clock --> Add Space ...
macht den abstand etwas weiter auseinander. aber die snooze meldung solltest du doch eigentlich immer haben, sobald der wecker los geht. bei mir ist dem zumindest so. allerdings verdrück ich mich da ab und zu, daher der patch der mir da sehr hilft
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone