![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Palm Pre - GPS / Google Maps? [Gelöst]Dieses Thema wurde im webOS Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Palm Pre - GPS / Google Maps?
ich hab ne frage zum GPS beim Palm Pre. womit kann man das GPS eigentlichh benutzen? Google maps gibt bei mir zB an dass es internet braucht, und sprint navigation funktioniert ja nicht (hab 1.2.1 von Sprint drauf :S) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
google-Maps braucht eine Internetverbindung um die Karten zu laden. GPS funktioniert 1a bei mir!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
achso ja. position wird dann aber in google maps über gps ermittelt?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
hab trapster drauf eine app wo einem blitzer angezeigt werden läuft auch mit einer google map karte ohne gps befindet man sich so ca 800 m neben dem wirklichen standort und es wird auch angezeigt das man sich irgendwo im umkreis von 500m befindet mit gps ist es ziemlich genau die app funktioniert auch ohne wlan man hat die karte und die blitzer auch noch es zeigt auch an wo die freunde in grün gerne stehen also nicht nur die fest installierten! kann ich nur empfehlen!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
Befindest du dich in einem Gebäude? Bewege dich mal ein bisschen damit die Position aktualisiert wird. Hast du beim öffnen von googlemaps zugestimmt das GPS benutzt werden soll? Sonst bestimmt der die Position über GSM, also über die Sendemasten, was nicht wirklich genau ist.
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Wenn ich GPS unter „standortbasierte Dienste“ wieder aktiviere, ändert sich die Anzeige bei maps aber nicht. Oder bin ich zu ungeduldig…? |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Standortbasierte Dienste: Automatische Ortung ist „EIN“ GPS verwenden ist „EIN“ dann noch eine Portion Geduld und ein kleiner Spaziergang auf die Dachterasse... es funzt! Vielen Dank, Merci und somit Frage erledigt. (jetzt sollte maps nur noch ins Querformat gehen) |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone