![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Probleme mit Patches nach Update 1.4Dieses Thema wurde im webOS Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Probleme mit Patches nach Update 1.4
Also bei mir nicht. Und wenn ich neue installieren will kommt IPKG Fehler. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Preware und Patches gehen nach dem Update von 1.4.0 einwandfrei, nur solltest du dein Theme wenn du einen hast runter haun
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Hmm interessant.
Zum Beispiel ist Device Menu Megamix komplett verschwunden. Ringtone icon ist auch weg, da ist nur noch ein leeres Symbol. Und Themes hatte ich bisher nie installiert. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
bei mir waren nach dem update auch erstmal alle patches nicht funktionstüchtig. Hab dann preware gestartet, feeds aktualisiert und alle updates installiert. Danach hat alles wieder funktioniert!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Theme deinstalliert, patches draufgelassen...1.4 installed und nu kommt ein warndreieck mit aufschschrift www.palm.com/rom...
naja mal schaun was kaputt ist! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Naja, hab nun webosdoctor 1.4 verwendet.
Jetzt geht es wieder |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Messanger-Patch geht bei mir auch nicht mehr komplett.
ICQ geht, MSN nicht. Gruß Pre-ma |
|
|
|
|
|
#9 |
|
sehr aktives Mitglied
|
bei mir geht alles glaub ich, hab nur 3 installiert, von denen ich das no missed call callback aber noch nicht testen konnte... Unhide dev. Mode icon geht, genauso wie das add/delete pages
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
dumme Frage: habe keine Themen installiert, muss ich vor updaten auf 1.4 die Patches desintallieren ? (hab um die 70, ist viel Arbeit, keine Lust).
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone