Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > webOS Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Fehler nach WebOS Update 1.4

Dieses Thema wurde im webOS Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27.02.2010, 18:11   #1
 
Benutzerbild von djray
 
Fehler nach WebOS Update 1.4

Hey hey,

man man man warum uss mir immer sowas passieren?

Mein Preware sagt beim Installieren nachm Update immer Installationsfehler: Siehe IPKG Log

Kann mir einer helfen brauch meine sucht Patches :D:D:D:D

Geändert von djray (27.02.2010 um 18:31 Uhr)
djray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 18:11  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 27.02.2010, 20:54   #2
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Muffdog
 
"Sim Prüfen-nur SOS"

Sowas erscheint bei mir öfters.

Meine gesicherten Programme funtzen alle wieder.
Muffdog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 21:15   #3
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von djray Beitrag anzeigen
Hey hey,

man man man warum uss mir immer sowas passieren?

Mein Preware sagt beim Installieren nachm Update immer Installationsfehler: Siehe IPKG Log

Kann mir einer helfen brauch meine sucht Patches :D:D:D:D
das gleiche problem hab ich auch seit 1.4 kann keinen patch mehr installieren

bei mir steht im log command failed with return value 1
cannot connect to remote host

jemand eine idee
Camuri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 21:23   #4
aktives Mitglied
 
war bei mir vor einiger zeit auch mal so - konnte nur sehr wenige Patches installieren.

Hab dann preware und den package manager runtergeschmissen und das PRE teilweise zurückgesetzt. Anschließend wieder preware und package manager drauf und auf einmal konnte ich wie durch ein wunder alle patches installieren.

Bei mir hats zumindest so geklappt - ist bestimmt kein universeller weg, aber mir hats geholfen!
DeadlySerious ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2010, 21:51   #5
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Pre-ma
 
Ich habe vor dem update alle preware updates mitgenommen. Nach 1.4 war dann in Preware ein update vom Package Manager verfügbar. Nach dem update keine Probleme mit Preware.

Gruß
Pre-ma
Pre-ma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 00:37   #6
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Muffdog
 
Installiert doch einfach die neuste version von preware und den package manager aus dem quick install 3.02
Muffdog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 00:53   #7
HF-Mitglied
 
bei mir funzt der offiezielle app katalog nicht mehr
wenn ich ein app installiere bekomm ich ne fehlermeldung das was falsch gelaufen ist bei der install..

ich bekommm die icons mit dem ausrufe zeichnen auch irgendwie net weg..

hat jemand ne lösung 4 me?
thx

edit: preware funzt auch nicht mehr..checking package manager... Muss ich jetzt preware runter werfen und neu installen?
Optical ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 03:22   #8
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Muffdog
 
Zitat:
Zitat von Optical Beitrag anzeigen
edit: preware funzt auch nicht mehr..checking package manager... Muss ich jetzt preware runter werfen und neu installen?
Oder alternativ über Quick Install nur den Package Manager neuinstallieren.
Muffdog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 11:27   #9
HF-Mitglied
 
Hi

bei euch gehen die pre`s wenigstens an,
mein pre hat gestern abend um 23 uhr angefangen mit dem update,
und ich glaub der datet immer noch up,
also der fährt nicht hoch sondern zeigt die ganze zeit nur das startbild wo dan alles schwarz ist und nur ,,Palm,, steht da, habe auch schon ein software reset probiert aber nichts geht,
das ist alles ein großer haufen dünnsch+*,#

kann mir jemand von euch helfen ??? das wär voll toll und nett von euch
MaxBeste ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 11:50   #10
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Ronny.Ha
 
Jo. Irgendwas geht doch nicht so richtig, wenn man die Patches und alles auf dem Pre lässt und Updatet.
Erst hat alles funktioniert.
Aber, nachdem ich ein bißchen Patches geupdatet habe und Monopoly installieren wollte, ging fast gar nichts mehr.
Das Telefon hängt nur noch fest, braucht stunden zum hochfahren und zeigt dann immer gleich, daß zu viele Karten geöffnet sind.
Muss ich halt doch wieder mit dem Doc arbeiten und alles neu machen. Schade.
Werde dann bei dem nächsten Update doch vorher wieder alles runter hauen und neu machen.
Ronny.Ha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2010, 11:50  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
1 4, fehler, preware, update, webos

Zurück   Handy Forum > Handy Betriebssystem OS > webOS Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach update Installation kann ich nicht mehr auf Preware zugreifen lasiste Palm Pre Forum 10 17.01.2010 21:44
fehler nach neuem update erkman Samsung i8910 Omnia HD Forum 1 23.07.2009 00:18
Software Update Fehler nach 97% ZieglerK Sony Ericsson Forum 2 04.06.2009 07:17
Display bleibt nach Fehler beim Update komplett dunkel 331BK Samsung i900 Omnia Firmware / Update / Service 8 07.01.2009 12:09
Fehler nach Update Fishboon Nokia 6300 Forum 3 06.09.2008 17:20




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr.