![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
FTP ClientDieses Thema wurde im webOS Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
FTP Client
wie ich vom PC aus über das W-Lan auf den Palm komme, weiß ich schon! (Dank hier ans Forum). Nun habe ich gehofft, dass der Browser auch das ftp-Protokoll unterstützt; dem ist leider nicht so. ![]() Fällt einem von euch ein wie ich auf eine FTP-Resource zugreifen kann? Liebe Grüße Geändert von Finkman (16.03.2010 um 00:16 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Das machst du indem du einen ssh Server auf dem Pre installierst.
Dann kannst du dich entweder über putty auf dem Pre einloggen oder über scp (WinSCP z.B) Dateien Übertragen. Infos gibts dazu bei Precentral oder Webosinternals. Kann dir gerne weiterhelfen. Gibt grundsätzlich zwei Varianten. Einmal mit Zertifikaten oder mit Passwort. Hier z.B. eine (etwas ältere) Anleitung in deutsch für die Passwortvariante. Die nehm ich immer: http://www.nexave.de/forum/36771-pal...hte-kerle.html |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Sorry, hatte in meinem Posting was vergessen.
Mir geht's um den Umgekehrten Weg. Deswegen auch FTP-Client! Trotzdem Danke |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
|
|