![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Sync mit CompanionLinkDieses Thema wurde im webOS Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Sync mit CompanionLink
Ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen: Der Sync mit Outlook hat bei mir schon mal funktioniert. Dann habe ich wohl ein bisschen zuviel mit meinem Pre herumgespielt und habe es anschließend mit dem Doc neu gemacht, und den aktuellsten Messaging Patch installiert. Den CL Sync App habe ich mir heruntergeladen und wie in der Anleitung gestartet. Auf meinem Desktop habe ich das Prog komplett entfernt und neu installiert. Dort liest er auch die Outlook-Einträge. Wenn ich dann aber den Sync auf dem Pre beenden will, ist es als wären keine Daten angekommen. Könnte es sein dass der Patch die Übertragung stört? Wer kann mir helfen? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Hast du sie nich noch zusätzlich auf Palm Profil oder eher gesagt auf googlemail account per automatische sicherung gespeichert?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
in meinem palm profil ist nichts gespeichert.
weil der sync nicht mehr funktioniert hat, habe ich mir ein googlemail-konto angelegt und von dort aus zumindest mal den kalender auf mein pre kopiert. automatisch läuft so allerdings nichts. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2